Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich habe ebend 4 Stunden mit einem Freund telefoniert, den ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Es war wunderbar. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

4k Blu Rays aber die Player sind teuer und die Fernseher kommen gerade in die erschwingliche Zone.
Die PS5 wird wohl auch ein 4K Blu Ray Laufwerk haben. Ich werde jedenfalls bei normalen Blu Rays bleiben bis sich 4k Blu Rays bei 15€ einpegeln und ich einen entsprechenden Fernseher habe.

4K Blu-Rays sind momentan wirklich noch zu teuer.

Hab insofern auch noch keinen 4K Blu-Ray Player.

Und Filme sehen ja auch in Full HD schon toll aus! :slight_smile:

Wenn die PS5 auch 4K Blu-Rays abspielen kann, wovon ich ausgehe, um so besser.
Zu dem Zeitpunkt dürften ja auch die Filme selbst langsam zu akzeptableren Preisen erhältlich sein.

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal ob mir Filme in 4K so einen Mehrwert bringen. Ich bin mit HD ganz zufrieden. Ich erkenne schon bei Spielen kaum einen Unterschied zwischen meinem WQHD Monitor und dem HD Fernseher. :smiley:

Ich möchte mich an dieser Stelle für all die hilfreichen Antworten* bedanken!
*Es gab nicht EINE EINZIGE DARAUF. Pff!

1 „Gefällt mir“

Die hier habe ich damals geschaut. Das meiste sollte heute noch gelten.

1 „Gefällt mir“

Sobald die 4K Blu-Rays zu normalen Preisen erhältlich sind kommt die Industrie ja eh mit 8K Blu-Rays um die Ecke.

Wobei ich da dann wirklich langsam an der Sinnhaftigkeit zweifle.

Ich meine, Filme werden immerhin auf riesigen Kinoleinwänden in 4K gezeigt!

Ob 8K da für zuhause wirklich sein muss…

Ich habe gelesen, dass sich 8K größtenteils auf die Details von Hintergrundobjekten auswirkt, was bei schnell geschnittenen Filmen ziemlich egal ist.

Fürs Kino ist es sicher interessant, aber für zuhause finde ich es da dann doch langsam zweifelhaft ob das sein muss.

1 „Gefällt mir“

Als die Mutter meines besten Freundes einen HD Fernseher bekommen hat, haben wir Two and Half Men darauf geschaut. Das sah so ultra künstlich aus. Man hat sofort gesehen, dass das eine Kulisse ist. :smiley: Kann aber auch an den Einstellungen des Fernsehers gelegen haben.

ABER ICH WILLS SCHWARZ AUF WEIß - NICHT DURCH N OLLES VIDEO: HALT NOOBIE-ABSTRICHLISTE-MÄẞIG!!!
Aber… Du hast dir wenigstens Mühe gegeben. Das weiß ich zu schätzen.

Vielleicht war Motionflow aktiviert…

1 „Gefällt mir“

Was ist bequemer als sich ein Yt Video anzusehen? :smiley: Und so schwer ist züchten auch nicht. Ich wage zu behaupten, dass du nicht mal mitschreiben musst.

1 „Gefällt mir“

@Mevarit Stream ist zuende als kann ich schlafen gehen. :sleepy: :sleeping_bed:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja meine alten VoDs stattdessen schauen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ne Spaß, VoDs sind Käse, bin kein guter Let’s Player.
Gude Nacht. <3

1 „Gefällt mir“

Du kennst mich nicht…
Es wird dich vermutlich von der Klobrille hauen.
Aber es stimmt tatsächlich:
Ich.
Bin.
Verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Ne Ne jetzt ist schlafen angesagt.

1 „Gefällt mir“

“Hallo. Bin kein guter LPer. Tschüss!”

So fingen Karrieren an.

1 „Gefällt mir“

Schon abonniert?