[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

wer kam auf die idee dieses kleine Vieh so stark zu machen :frowning:

Und ja es ist wirklich so stark … hat mich gestern im PVP völlig vernichtet.

1 „Gefällt mir“

Yay, Server sind wieder online und mit 2 anderen Spielern das GigaKamalm besiegen und fangen können.
Das war sogar spannend :smiley:
edit: ok das Ding ist Lvl 70. Holy moly.


Kann ich im Ypsicom auch speziell nur andere offene Dyna Raid Gruppen suchen/sehen? Da werden ja auch Ergebnisse und so angezeigt, selbst über die Lupe
Okay, den Filter gibts aber die Leute die neben mir stehen find ich da nicht <.<

1 „Gefällt mir“

Was? Gerade das war doch das Geniale. Die beiden sind so doof, dass es schon wieder genial ist. :ugly:

Als kurzer Gag ja, aber doch nicht als Main Villains, das wäre mir viel zu albern.

1 „Gefällt mir“

Das Team mit dem ich den Champ gelegt hab:

2 „Gefällt mir“

Möchte mich erstmals mal der Züchten-Thematik annehmen.

Kann jemand ein gutes Noob-friendly TuT für Schwert/Schild empfehlen? Kann auch gerne auf Englisch sein.

Hast du auch schon den Kampf gegen den Game Freak Typen gemacht? Der ist finde ich auch nicht zu unterschätzen :wink:

wer wo wie ?

Diese Scheiß Naturzone. Ich mache gar keinen Fortschritt mehr und jage nur noch Pokemon. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der ist im Hotel … ka jetzt wie genau die Stadt heißt. Chi irgendwas.
Da ist ein Trainer der Kämpft erst mit einem wenn man Champ ist. War für mich kein leichter Kampf, aber er hatte auch genau die Viecher um es mir schwer zu machen. Zudem kann man den jeden Tag herausfordern :slightly_smiling_face:

Gibt es eig ein Geld Maximum?

Achja, zeigt mal eure Ligakarten Codes her! :sunglasses:

0000 0005 PBBR 5V

So … heute endlich die Story komplett. Also ich finde den Pokemon Teil sehr gut :slightly_smiling_face:
Hat zwar seine Schwächen … aber welcher Teil hatte das nicht? :stuck_out_tongue_winking_eye:

So nun mal überlegen ob ich einen Nuzlocke mache oder ob ich das Spiel mit nur einem speziellen Typen spiele

2 „Gefällt mir“

Memmeon sucht ein neues zu Hause. Hätte gerne dafür einen der anderen Starter.

Hab btw jetzt auch mein erstes Shiny. Branawarz:

4 „Gefällt mir“

Biete chimpep. Kannst mich adden: SW-2835-9586-8486

1 „Gefällt mir“

OK …
Zaubertausch ist anscheind zu 100% Random.

Hab grad Lvl. 60 Voltula mit 4 perfekten werten , dynalevel auf max reingeschickt und dafür bekamm ich ein raffel lvl 9 nur scheiß werte und kein dyna level XD

Ja klar ist das Random, jeder Spieler bietet da halt irgendein Pokémon an und man kriegt eins Random zurück.

Ich hatte ja die Hoffnung das die noch nach irgendwas filtern…
Seltenheitsstufe oder Potenzial oder so.

Naja … :man_shrugging:

Schaut öfter mal beim Attacken Erinnerer vorbei. Ich habe da schon einige potente Attacken gefunden die die betreffenden Pokemon nie von selbst gelernt haben.

Halt immer wenn sie sich entwickeln können sie da häufig neue attacken lernen. ^^ (sehr wichtig bei kamalm)

2 „Gefällt mir“