[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Halt immer wenn sie sich entwickeln können sie da häufig neue attacken lernen. ^^ (sehr wichtig bei kamalm)

2 „Gefällt mir“

Das scheint buggy zu sein. Manchmal lernen die Pokemon Attacken nicht, die sie eigentlich bei der Entwicklung lernen sollten. In diesem Spiel ist das egal, weil der Erinnerer in jedem Pokemon Center steht, aber früher war das lästig.

So, ich bin dann auch mal mit der Story durch. Hab knappe 31 Stunden für alles gebraucht.

3 „Gefällt mir“

Ich war mit meinen 23 Stunden wohl einer der schnellsten hier… :sweat_smile:
Aber ich hatte recht schnell keinen Bock mehr auf die Natur-Zone. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

woran erkennt man eigentlich shinys ? :sweat_smile:

Ede rennt davor weg. :kappa:

An der anderen Farbe und einer kleinen Sternchen Animation. Ich weiß gerade nicht ob die Oberwelt Pokemon bereits in der Welt anders gefärbt sind.

4 „Gefällt mir“

Andere Farbe als das normale Pokemon und ne kleine Funkel-Animation.

2 „Gefällt mir“

Ich will mich wie Ash anziehen. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

ist ein Gastrodon gut ?

Ja ^^

es will nicht in den blöden ball -.- und stirbt durch hagel xD

doch nicht :smiley: nice :slight_smile:

edit: alter ist das Pervers :smiley:

Es sondert Lila Sekret ab, es ist nicht giftig geht aber mega schlecht entfernt :smiley: :donnie:

1 „Gefällt mir“

An der Farbe und es macht kurz bling bling.

also Quasi nen Pimpkemon ! :smiley:

Hier leider nicht, bei LGP/E war das aber so.

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Raid Ditto und dann gleich 4 perfekte EVs :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

image

Das Vieh ist ja übelst robust! Es hat eine volle Breitseite von einem Kostruso (dieses Panda Vieh) ausgehalten.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Porenta passiert? Sein Lauch ist auf ein mal doppelt so groß.

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Bisher finde ich die Story ja gar nicht mal so schlecht. Der Rivale nervt nicht so, Betys ist ein echter Rivale, die Arena Challenge.
ABER

Betys Spoiler

Was ist das für ein seltsamer Retcon zwischen Rose und Betys? In Reefton (oder so) sagt Rose zu ihm „Wer bist du gleich noch mal?“ und an der hässlichen Felsmalerei ist er auf ein mal sein Ziehsohn?

Edit: Aber ich glaube, dass Olivia in diesem Spiel die Böse ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war auch meine Vermutung.

Spoiler rund ums StoryEnde:

Ich finde hier gibt es irgendwie gar keinen Bösewicht. Rose wollte ja jetzt ausnahmslos etwas gutes und Delion die Flachpfeife hat es offenbar auch nach mehreren Stunden des Erklärens nicht kapiert. Generell wirkte das zum Ende hin recht gerushed.
Hatte beim Durchspielen auch öfters den Eindruck Delion und Sania erleben die Hauptstory und man selber ist ein Random NPC.
Olivia sollte ja offenbar aussen schön aber innen hässlich sein, gezeigt durch ihre Pokemon und ihr Zitat aber auch das war ja dann irgendwie irrelevant.


Die Mega Evolutionen könnte man als Giga Dynamax eigentlich gut erneut benutzen. So hätte man schon einige Gigas