[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ok.
Ja hab grad nur den 5 Sterne Giga Kamalm und mit NPC’s schaff ich den nicht und die Server sind ja down. Bisschen doof grad :smiley:
Danke für die Antwort.

Die sind immer noch down?

Die gingen gestern Abend kurz wieder, danach waren die wieder weg.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben einen Kampf im Bistro in Claw City verloren. Ich wollte das Item für Knapfel mir holen und mein wurde gekillt knallhart gekillt 8 Level unterschied bei meinem Schwert Run.

Ich finde irgendwie ist Pokusan ist irgendwie ein cooles Support Pokémon allein wegen seiener Fähigkeit.

hat eigentlich schon mal wer was bei dem Poke Lotto gewonnen ? ich hab bisher ne tüte Milch gewonnen mit Garados :smiley:

Milch Gar-Ados, damit wird auch Midgares Essen gut.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war das ja ironisch gemeint.

Da Bösewichte, die den Helden eine Chance alà „Das schaffst du nie“ geben, ziemlich weit vertreten sind. Und das wäre mit dem Versteckspiel ziemlich gut überspitzt dargestellt. :thinking:

Die Naturzone hat einen kleinen suchtfaktor für mich. Ich bin jetzt bei 26 Stunden Spielzeit und habe mir jetzt mal den fünften Orden geholt um mehr fangen zu können und direkt wieder in die raids gestürzt.
Highlights bisher in einem 3 Sterne raid ein glumanda mit sehr guten Werten, ebenso ein Knapfel und ein Gigadynamax Kamalm mit guten Werten.

Pokeball Schlucker bisher ein herumstreifendes Lucario. Das hat sich aus über 30 Bällen rausgewackelt.

MVP bisher Weena Morlord. Ich mag Morlords einfach und wie glücklich es durchs Pokecamp watschelt.
Mit Hopplo konnte ich mich mittlerweile arrangieren und seine zweite Entwicklung ist doch einigermaßen okay, so kann “Is was Doc?” erstmal weiter mithelfen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine Seite gefunden wo man sehen kann wo man die Gigadynamax Pokémon finden kann.

Es gibt auch noch dieses Halsspray als Item das den Spez. Angriff erhöht nach einsatz einer Lärm-Attacke.

Das haben sie schon in Sonne/Mond geändert ^^

Turbodreher wurde aber krass gebufft wie ich gemerkt habe.

Also laut dieser Seite:
https://www.pokemon.com/us/strategy/gigantamax-shiny-pokemon-sword-pokemon-shield-wild-area/
spawnen neue wenn du alle Raid Battles gemacht hast die es gerade in der wild area gibt.

Das kann ich bestätigen. Bei mir sind die dann neu gespawnt.

1 „Gefällt mir“

Die liste ist entweder Falsch oder unvollständig !
Würd ich nichts drauf geben.

Woher weiss ich das ?
Ich besitze ein Gigadynamax-Sanaconda
Herkunft : Wutanfall-See

Laut der seite dürfte es G-Sanaconda nur im Sandsturmkessel geben.

1 „Gefällt mir“

Wieviel kommt da noch nachdem ich den Champ besiegt habe? Wenn es nur noch kurz ist spiel ich es sofort durch ansonsten reicht mir das jetzt erstmal.
Also Storymäßig. Fand den Auftritt der beiden Flitzpiepen gerade erst sehr lustig aber jetzt geht das ja noch weiter

So um die 1-2 Stunden.

Aktuell läuft ein Event bis zum 15.1, wodurch die Anaconda, der Feuer Wurm, Kamlam, Kramor und Smettbo öfter auftauchen, sprich such in anderen Nestern.

Ok dann mach ich das wannanders. Zieht sich doch gerade alles zum Ende hin ganz schön.
Danke

woher hast du die info ?

sprich die Liste ist doch richtig auserhalb dieses " event " ?

Die „Flitzpiepen“ wären so tolle Main-Villians gewesen. Ein vertane Chance von GF. :beanwat:/
Leider zieht sich das Postgame wirklich sehr. Es ist nur noch mehr Backtracking und nicht wirklich spannend.

Aber nur mit anderem Design und anderem Namen.

Leider zieht sich das Postgame wirklich sehr.

Ich meinte eher alles nach dem 8 Orden, Prinzipiell war da gutes dabei aber das ganze Spiel hat quasi keine fordernden Kämpfe und dann kommen irgendwie 25 hintereinander. Bisschen sehr zäh

(vergleichsweise fordernd)

Der aller aller letzte Story Kampf VS Hopp ist relativ Fordernd wenn man selber kein Legendary spielt. :stuck_out_tongue: