Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das in Berndorf ist überraschend gut. Eine Zeit war dort Michael Niavarani der Intendant, der ist der wahrscheinlich bekannteste Kabarettist Österreichs

Über Laufende Ermittlungen darf ich leider keine Auskünfte geben. :male_detective:

Wahrscheinlich bist du es selbst :stuck_out_tongue:

Ach das war gar keine Antwort. Entschuldigen Sie bitte:

Spielt Puzzle mit Tellern

1 „Gefällt mir“

Hach man müsste viel mehr Schiller machen in der Schule. Ok die Klasse in die ich gewechselt bin hat in der 8. Klasse Wilhelm Tell gemacht und in der 9. Maria Stuart aber irgendwie Die Räuber und Kabale und Liebe will man dann doch auch noch gemacht haben. Selbst lesen arrgh ^^

1 „Gefällt mir“

Du wirst gleich verlagert, mein Freund, wenn du meinen Billie Eillish/Billy Idol Witz nochmal sabotierst! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Schiller ist super! Mit den Kleineren mach ich aber auch sehr gern Nöstlinger und Kästner

Jetzt bekomm ich Flashbacks wie krass der Unterschied zwischen Realschule und Gymnasium doch ist ^^

Der ist wirklich oarg teilweise

Ja deshalb musste ich zur neunten auch wechseln ^^

Geht die Realschule leicht bis zum Abi? Bei uns muss man sowieso von der Mittelschule ins Gym wechseln, wenn man Oberstufe machen will, oder man geht in eine BHS

Na nach der mittleren Reife kann man die Oberschule machen in einem beruflichen Gymasium, was halt dann zusammen 9 Jahre Sekundarstufe sind. Aber ich hatte einfach keine Lust mehr auf Realschule nachdem ich 3 Jahre dagegen war zu wechseln auch wenn meine Lehrer das nicht so sahen ^^

Bei mir warens auch 9 Jahre Sekundarstufe, in der Regel sinds allerdings eher 8

Es ist kein Sabotieren, wenn er deinen Beitrag vor meinem liest… daher: :man_shrugging:

:slight_smile:

Jo das eine Jahr. Aber ja der Wechsel von der 8. zu 9. war nicht vorgesehen, aber es war schon die richtige Entscheidung, weil doch das was ich wollte und das was mir angeboten wurde, nicht übereinstimmte.

Ich konnte mich beim Wechsel in die Oberstufe entscheiden:
4 Jahre mit Samstagsunterricht
5 Jahre ohne

Dass es das noch gibt Samstagsunterricht

Gibts eh kaum mehr :sweat_smile:
Als ich in der Unterstufe (andere Schule) war, wurde es dort abgeschafft

ooooh doch :simonhahaa:

Alles cool :wink:
Ich hab dich nur „verlagert“, weil du meinen Witz nicht goutiert hast. :beansad:

1 „Gefällt mir“