Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Interessante Idee :thinking:

Ja und es würde mir viel besser gehen auch wenn der Ohrwurm wahrscheinlich nicht weggeht ?

Worüber kannst denn reden ?

Wäre auf jeden Fall ein absolut spannender Podcast!

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht mein Problem.
Du hast nach einer Lösung für deinen Ohrwurm gefragt, nicht nach einer für dein Allgemeines Wohlergehen. :beanmad:

Ich beneide dich, ernsthaft.

1 „Gefällt mir“

Haben die sich nicht aufgelöst sind aber iwie wieder zusammen ?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hab ich da heute zum ersten mal was drüber im Radio gehört.
Und aus diesem Grund, war es den Rest der Fahrt auch ausgeschaltet. :slight_smile:

:beanwat:/

Das ist die Frage aller Podcast: Was ist interessant genug, dass andere sich das anhören möchten ohne Promi-Bonus zu haben.

1 „Gefällt mir“

Sie nennt einfach funfacts über Lurche. Zb ist ein grottenolm im Stadtwappen von Postojna

grafik

Unfair Captain Flausch hier reinzuziehen! :beanrage:

Schachmatt. :beansmirk:

Da gibts ja nur ein Thema :donnie: :kappa: , ich mein erfolgreich ist man selten am Anfang, sollte erstmal nur um Spaß an der Freude gehen

Nun 50% meiner Pod-Abos habe ich zum Einschlafen.
Ein Podcast in dieser Richtung von euch könnte mir definitiv helfen, die Äuglein schneller zu zumachen. Sofern ihr annehmbare Stimmen habt.

1 „Gefällt mir“

Darauf hätte ich ja mal mege Bock, aber sowas gibts hier nicht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Dann wirds wohl eine Schlaflose Nacht.

1 „Gefällt mir“

Schön ASMR Pi vorlesen :wink:

1 „Gefällt mir“