Game Two #139 (29.11.2019)

Ich fand die aktuelle Folge besser als #138. Insbesondere der Pokémon-Beitrag war top und sehr informativ. Der Shenmue-Beitrag war auch gut. Bezüglich Lost Ember hätte ich gerne mehr vom Spiel selbst erfahren, da es doch bisher ziemlich gut von der internationalen Presse bewertet wurde.
Die Zeit hätte man z.B. bei den Gerüchten sparen können, die man als “News” verkauft hat. Insbesondere das Gerücht zum möglichen Resident Evil 3 Remake gibt es nicht erst seit dieser Woche bzw. diesem Monat.

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich gerade wie viel Sprühsahne beim Dreh verbraucht wurden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub mit dem hat gar keiner gerechnet. Wobei, wenn jemand wie Evil Jared schon bei Krogis Jugendzimmer auftaucht…

Timestamps gibt’s hier

Nur mal so gefragt? Warum seid ihr eigentlich so geil auf Instagram kram? Ist das echt so wichtig? (ich habe kein instagram und finde es irgendwie auch naja…)

4 „Gefällt mir“

Wie alt bist du? Bin selber über 30 und kann zum Beispiel inzwischen diesem “TikTok”-Trend nichts mehr abgewinnen.

Es muss nicht zwangsläufig mit dem Alter zu tun haben, vor allem eigene Befindlichkeiten spielen eine Rolle beim sogenannten “neumodischem” Zeugs.

Aber so ist das eben, ob man will oder nicht: Medien müssen mit der Zeit gehen. Und “Instagram” ist sowas wie “mit der Zeit gehen” - wenn auch öffentlich-rechtlich gesehen sogar etwas verspätet, im Falle von “Game Two”. Denn Instagram erreicht schon seit einigen Jahren extrem viele Menschen - und zwar so viele, dass es unvermeidbar ist, sich als Unternehmen dem Trend zu fügen und mitzumachen, um präsent zu bleiben.

Es sind halt die Zeichen der Zeit. Darüber kann man selber als Person den Kopf schütteln. Aber als Unternehmen - und auch vielleicht für die Erweiterung der eigenen Empfindung, ist es wichtig, nicht in der Zeit stehen zu bleiben und das Neue versuchen anzunehmen. Denn dann, wenn man es nicht tut, ist man nicht nur körperlich sondern auch in Gedanken alt, und verliert den Anschluss zu jüngeren Generationen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Lauf der Zeit wird immer wieder neue Dinge finden, die die Alten verdutzt, aber die den Jungen erfreut. Instagram gehört dazu, und über kurz oder lang wird auch TikTok dazu gehören.

Man will ja als Unternehmen frisch bleiben. (:

3 „Gefällt mir“

Was bedeutet denn „geil auf Instagram-Kram“? Instagram hat sich durch die Funktion, schnell ein Video aufnehmen und direkt als Antwort auf den Aufruf/die Story verschicken zu können (ist jetzt natürlich vielleicht schwierig nachvollziehbar für dich, wenn du da die Funktionsweisen nicht kennst), einfach angeboten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja zuvor habt ihr schon die outtakes auf Instagram verschoben, statt wie zuvor ans ende der Folge zu packen. Und kann durchaus sein das ich einiges verpasst habe, da ich instagram nicht nutze.

@Verwirrter bin genau 30 ^^ habe noch nie was von TikTok gehört ^^’’

Und das prangere ich an! :older_man:

7 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich bei Instagram. Kommentierst du da auch für Game Two, Philine :beanjoy: und ist Fabu da auch hin und wieder am Start :beanjoy:

RBTV hat generell eine sehr eigenartige Social Media Politik. Teils werden sachen nur auf einer Plattform gepostet, auf anderen gar nicht. Und besonders das Forum wirkt oft als wäre es für den Sender die Kolonie der Aussätzigen, denen man möglichst nichts sagt.

Also insgesamt auf die ganze Senderzeit seit 2015 bezogen. Da verstehe ich seine Frage bezüglich Instagram schon.

Ihr könntet ja auf den anderen Plattformen auch sagen Hey, wir haben Frage XY. Ihr könnt uns eure Meinung dazu auf Instagram als Video schicken!. Bonuspunkte wenn ihr auf Geschriebene antworten auf anderen Plattformen auch eingehen würdet. ^^

1 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie cool. So voll badass-mäßig. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das Forum ist doch im Grunde wie die Irrenanstalt aus Asterix & Obelix :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja, nur schlimmer. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Schlimmer als die gleiche Irrenanstalt in bayrisch?

1 „Gefällt mir“

Quasi so^^

2 „Gefällt mir“

Ich höre mal wieder dass Black pink mucke benutzt wurde :smile:

Gesehen und als Gut befunden! :purple_heart::+1:

1 „Gefällt mir“

Ok durch die Outtakes gesehen das war kein richtiger Park sondern Greenscreen. Evil Jared musste auch so tun als würde er kotzen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.