Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Die Buddyfizierung des Forums nimmt erschreckende Ausmaße an! Alles voll mit Bots, Buddys, Buddybots und am schlimmsten Botbuddys :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf den Budibuddy! :budikopf: Oder nen Budikopfbuddy !

2 „Gefällt mir“

Seid wann hast du n Lowrider? :eyes:

1 „Gefällt mir“

gamsi war bei pimp mei audo

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sowas würde sie niemals schreiben! :beanfeels:/

statt flatscreen am himmel gibts dann ne Kühlbox im Kofferraum mit automatischem Förderband, was dir die Köstritzer Kirschbierflaschen nach vorne liefert :beangasm:

und im Keller vom Auto isn kleines Studio eingerichtet in dem lokale Meddl-bands üben können :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Du unterschätzt sie… und dich.
Muahahaha! :smiling_imp:

Den Grill nicht vergessen!

1 „Gefällt mir“

Ach, da machen wir einfach das armaturen-brett & co raus, sodass man direkt aufm Motorblock grillen kann.

Was hältst davon? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmmmm oder wir machen uns Gedanken wie man den „Kühlergrill“ wörtlich nehmen kann. Da kann man doch bestimmt was basteln. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, Marah wäre geschickter: Wer von der Klippe springt erhält als fantastishen reis ein Meet&Greet mit einer Bohne nach Wahl :kappa:

Im Faq auf der Website steht aber, dass Meet&Greets mit einzelnen Bohnen nicht möglich sind.

Deswegen ist der Köder doch so genial! Damit erzielst du doch maximale Wirkung.

1 „Gefällt mir“

Den Kühlergrill kannst abmachen und auf den Motorblock selbst legen, und dann darauf grillen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lass dich nicht unterkriegen von diesen Halunken :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Mach ich nicht! :heart:
Keine Sorge, Marah. :blush:

1 „Gefällt mir“

Gauner, Halunken und Lümmel, soweit das Auge reicht. Wo war Gondor, als das Forum fiel?? :beanwat:/

Mischbier :wtf:

Gauner, Halunken und Lurche.