Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

vielleicht tauschen wir auch die kinder … ^^ RBTV Kindertausch oder so ^^

3 „Gefällt mir“

Schön das ihr Zeit für euch hattet.
Und hat dir das Bier auf Anhieb wieder geschmeckt? Ich werde nachdem ich mal wieder eins trinke wie es mir eigentlich nicht wirklich schmeckt weils so bitter und herb ist.

1 „Gefällt mir“

Aber es war echt ganz schön ungewohnt. Lecker, aber ich war danach pappsatt und ich merkte schon, dass es im Kopf ankommt. Das war nach fünf Minuten wieder vorbei, aber komisch war es trotzdem.
Und ja, das mit den Medikamenten ist auch ganz schön nervig gewesen.

Es war sehr lecker. Ist aber auch einfach ein tolles Bier.

Pinkus?

Hmm, ok.

Ja. Das Spezial.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte davor aber auch eine Hopfenlimonade, vielleicht hat das schon ganz gut darauf eingestimmt.

1 „Gefällt mir“

Klingt sehr eklig für mich.

nicht nur für dich :slight_smile: ^^

1 „Gefällt mir“

War sehr lecker. Kannte die vorher auch nicht, aber klang ganz interessant. Die war weder bitter noch zu süß.

Muss man wohl mögen.

Ja wahrscheinlich. Godbrakka würde jetzt von Watschen und Geschmäckern reden.

1 „Gefällt mir“

Und sonst? Was geplant für nächste Woche?

Morgen Brot backen, dann an Rias Zimmer weiterarbeiten (bin noch nicht so weit, wie ich gerne wäre) und wenn ich die Zeit dafür finde, auch mal Plätzchen backen.

3 „Gefällt mir“

Ein paar Vanillekipferl für mich?

das ist aber immer so :smiley:

Wenn meine Schwester mir ihr Rezept gibt…die haben mich vorher nie wirklich überzeugt, aber ihre sind super.

Ich hab gemerkt, dass ich und die Flex keine Freunde werden. Daher hab ich meinen Mann flexen lassen (müssen). Aber morgen kann ich dann hoffentlich endlich anfangen, alles zu verputzen.