Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nutzt eine Gangster Krabbe eigentlich ein Klapp-Krab-Messer? :thinking: :dagger: :crab:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

dig dig dig ^^ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend. Noch da? Wie geht’s?

1 „Gefällt mir“

Ganz ok, hatte wieder mit Migräne zu kämpfen. Und dir?
Wenig los hier.

Ich hatte ein schönes Wochenende. Gestern Ria zu ihren Paten gebracht, die sind mit ihr in den Zoo. Sie war begeistert.
Und wir waren in der Stadt und haben ganz in Ruhe ein paar Besorgungen gemacht und waren abends noch Essen. Und weil wir in Münster waren und ich abgestillt habe, hab ich mir mein Lieblingsbier gegönnt. Und der Nachtisch hat geschmeckt wie Snickers in Cremeform. Und war vegan.

5 „Gefällt mir“

und habt mich nicht besucht … schande ^^

1 „Gefällt mir“

Wir waren in Münster, nicht in Coesfeld.

1 „Gefällt mir“

die 43 km ^^

Ich finde wir haben ein solides Spiel abgeliefert, allerdings war der Gegner in der zweiten Halbzeit besser, weshalb wir verloren haben.

Hast du dir verdient :supa:
Ich habe ja immer so ein bisschen Mitleid mit den Müttern, die durch das Stillen doch öfter eingeschränkt werden.
Gerade auch bei meiner Freundin, die ja gesundheitlich öfter mal zu kämpfen hat und höchstens mal Paracetamol nehmen kann :smiley: Oder immer nur traurig zugucken kann, wenn ich ein eiskaltes Somersby trinke :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Woran hat’s gelegen?

Ich wohn doch eh nur anderthalb Stunden von dir entfernt.

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

Ja gut ähh, woran hat es jelegen? Es hat nunmal daran jelegen dat kannste auch nicht immer so jenau sagen woran et jelegen hat.

2 „Gefällt mir“

Uhh Date incoming

1 „Gefällt mir“

Ich wohn in der Nähe von Paderborn. Das ist doch nicht unbekannt hier.

ich stalke ja nicht ^^ …