Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja…aber…ultra leckerer veganer Kuchen! Dafür würde ich töten! :beansweat: /

Nix da! Du kannst nicht auf der einen Seite vegan sein wollen und auf der anderen Seite dann doch wieder töten wollen! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich hab Lust, mal wieder son leckeren veganen Döner zu essen, wie ich ihn vor ein paar Jahren fast wöchentlich hatte… aber es gibt den Laden nicht mehr und Lust, dafür zwei Stunden unterwegs zu sein, hätte ich auch nicht. :ugly:

Für die tu ich echt alles :smile: Wir kennen uns schon so ewig und ham zusammen schon so viel erlebt, da fährt man auch gerne nen Umweg von 13km nur für Kuchen :smile:

3 „Gefällt mir“

Gibts sowas bei dir nicht?

this

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mir heute Mittag unbedingt einen 1/2-Faldenbrot-Döner bestellen und als ich gefragt wurde was ich haben will, habe ich vergessen warum ich da bin und hab Dürüm bestellt. :simonhahaa:

P.S. Der Dürum Döner war perfekt, aber nicht der Grund warum ich heute zum Dönermann gegangen bin.

3 „Gefällt mir“

Sieht ziemlich trocken aus. ^^
Auf Döner gehört mindestens noch Soße und
Zwiebeln.

5 „Gefällt mir“

Dürüm is eh besser

Er sagte Döner, nicht belegtes Brot mit Dönerfleisch.

5 „Gefällt mir“

Hier jetzt auch noch. Wirklich?!

3 „Gefällt mir“

Mit dürüm kann man aber halt auch nix falsch machen. ^^ Geld gespart. :supa:

Hier ist Wallachei! Da gibts garnix! Achso…hab ich schon erwähnt dass ich quasi eingekesselt bin von drei Schweinemastbetrieben? Und dass meinem Vermieter das größte Restaurant im Dorf gehört, welches mit dem besten regionalem Fleisch aufwartet?!

Das ist für einen Vegetarier wie mich ein schwerer Stand! :beansweat:

Ich mag beides. Mein Bewusstsein wollte aber 1/2-Fladenbrot-Döner haben. Nur mein Unterbewusstsein hatte offenbar andere Pläne.

Das ist doch schön. :slight_smile:

Dein Unterbewusstsein hat halt Geachmack :eddyclown:

Wie du meinen ?

Na dann musst du eben mal weiter weg fahren. Ich muss auch min. ne halbe Stunde fahren für veganes Essen :smile:

Ich mag die entsetzte Entrüstung die dieses Bild auslöst. Es entwickelt sich förmlich eine gruppendynamische Panik. Als würde ich das Abendland mit einem trockenen Fleischfladen schänden wollen oder den Frauen die Arbeit weg nähme. Es ist quasi ein Antiterroranschlag.

Dann müsste ich ja meine Sozialphobie besiegen! :beansweat: