Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Es zählt auch netflix amazon sowas :wink:

Blödmann! :hauke:
Lass mir doch auch mal Zeit die Witze zu machen.

Das dachte meine Mutter auch, bis die Versicherung von dem Dude der ihr ohne in den Spiegel zu schauen über den Fuß gefahren ist nicht zahlen wollte und es vor Gericht ging…
Selbiges bei Arbeitsunfällen…,

2 „Gefällt mir“

Schon klar, da fällt mir erst recht nix ein, was aktuell war. Ich frage mal letterboxd. ^^

Das ist denn aber schon ein seltener Fall.
Kenne Niemanden, der jemals nen Anwalt, wegen nem Autounfall einschalten musste.

Ich kenne Kollegen die schon teilweise schwere Unfälle hatten und auch da musste noch nie einer einen Anwalt einschalten.

Du kannst auch mit weniger als zehn filmen hierbei mitmachen :wink:

Kann mir gar nicht vorstellen dass du keine aktuellen Splatterfilme angeschaut hast ^^

Was meinst du wie häufig Versicherungen die Zahlung verweigern? Wenn die Chance gewittert wird Geld zu sparen geht das ganz schnell mal vor Gericht.
Zum Beispiel wenn sie der Meinung sind, dass der Geschädigte eine Teilschuld an Unfällen/Schäden haben.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Was was was :beanwat:)
Ich stehe oben denn Ich liege auch immer oben :donnie:

Pathetic :smiley: Du hast noch eine Woche Zeit ticktock :stuck_out_tongue:

:man_shrugging: mein liebstes Filmjahrzehnt sind halt auch die 70s.^^

Wie gesagt:
nie Probleme gehabt mit meiner Versicherung.

Tse… in der filmthemenchallenge rumspammen aber nicht mitmachen. Dat hamwa jern, hömma!

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß :confused: aber weißt du wie schwer das ist ^^ Ich kann nicht einfach Filme wegkonsumieren, ich brauche meine Zeit und ohne Netflix Amazon wirds hart an Stoff zu kommen

peng… voll …

1 „Gefällt mir“

Wurde schon bei einer raus geworfen :man_shrugging:

Ich komm ja leider auch viel zu selten dazu. Im Oktober 31 Filme samt Bonusmaterial zu gucken war irgendwann echt hart. ^^ seither habe ich, glaub ich, auch fast nur den einen pro Woche für die challenge gesehen. ^^

Und naja… ich kaufe gerne Filme. Also physisch. ^^ außerdem gibts auch bei YouTube immer überraschend viele Filme, die zu den Themen passen. Und ja, zum großen Teil auch legal hochgeladen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nindie in 5 min … :beangasm:

Gibt so ein Medium, dass nennt sich Blu Ray. Die sehen aus wie CDs, aber man kann damit Filme anschauen.:nerd_face::face_with_monocle:

Ich hab noch viel mehr DVDs als blurays :smile:

Edit: wobei… es könnte bald fast ausgeglichen sein…

1 „Gefällt mir“