Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Sehr lecker aber vieeeeel zu viel. Hab vielleicht 1/3 gegessen und meine Kollegin vielleicht die hälfte. Hat sich mein Freund gestern Abend noch drüber gefreut ^^

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so… aber warum zur hölle ist Dein Forum so hell. autsch

1 „Gefällt mir“

Achtung, super verrückt, aber erzähl es keinem :shushing_face:
Ich hab ein Handy, auf dem seh ich alle Bilder :scream:

Wie oft muss ich das denn noch erklären :eddy: :upside_down_face:

Die Oberfläche im Büro ist auch hell, darum würde der Dark Mode zu sehr auffallen, darum eben hell ^^
Zu Hause ist aber alles dunkel und aufm Handy auch ^^

Gar nichts. Aber es sieht sehr komisch aus, wenn man es nicht so kennt :smile:

Alter, Du kannst doch nicht den Sandwichmaker auf die Decke stellen? Das grenzt an Suizid.

1 „Gefällt mir“

Na ok :smiley:

Er kann noch ganz andere Sachen…

Es ist Midgar… Der kann alles wenns um Essen geht :sweat_smile:

Ich hab keine Ahnung was du mit deinem Sandwichmaker treibst dass zu zu diesem Schluss kommst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht spricht da auch etwas der Neid aus mir. Das sind die Dinge die man sich, trotz dessen man erwachsen ist, sich nicht traut zu machen. Das ist wie ein Glas Gurken in der Badewanne zu essen und nebenbei Pretty Woman zu schauen. Es ist möglich, aber man macht es nicht…

Das mache ich jedes Wochenende :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist halt praktisch, warmes essen ohne aus der gemütlichen Decke raus zu müssen :slightly_smiling_face:

Verdammt ich dachte schon ich könnte hier Katzenbilder posten ohne dass es jmd merkt

Aber das Aufräumen danach :wtf:

Die by the way so aussieht, als hättest du sie ner Oma von der Wäscheleine geklaut.

Ich hab gestern auch mal den Versuch gewagt das forum im light mode anzumachen … no way

1 „Gefällt mir“

Die ganze Teamsitzung am Dienstag lief für mich nicht gerad gut… ich war vorher schon angespannt weil ich wenig Schlaf hatte und dann auf Arbeit ankam und eine Kollegin dabei bemerkte, wie sie abwertend über eine nette Geste eines Kollegen sprach… dann später trafen meine Themen nicht auf Begeisterung, weil ich die Teamsitzung grundsätzlich gern für Kritik und Feedback innerhalb des Teams nutze und Impulse mitbringe… naja… manche wollen da lieber ne gute Zeit haben und hören wie toll alles läuft :beansad:

Letztendlich brachte ich das Pausenthema hervor… zu forsch durch die ganzen negativen Dinge vorher… und wurde sehr schnell unterbrochen… da manche dachten, ich würde sie persönlich bedrohen… ja, ich drohte mit Pause… und zwar für jeden und verpflichtend, da es nun mal Gesetz ist. Meine Ausdrucksweise war zwar nicht sehr nett… aber wie sollte sie auch, wenn ich weiß, dass wir da nicht als Team zusammenstehen… letztendlich verließ ich die Teamsitzung und kehrte nicht zurück. :confused: also nur noch, um tschüss zu sagen… war nicht gut gelöst, aber ich konnte einfach nicht mehr. :pensive:

Ich seh jetzt erstmal ein, dass das Thema Pause Zeit braucht im Team… und auch wenn ich nie wollte, dass ich als einzige Person die offizielle Pause nehme und daher Frust der Anderen befürchte, wird es jetzt immer erstmal dazu kommen, wenn wir gut besetzt sind… ich nahm mir am Mittwoch eine Pause. Am Donnerstag durfte ich mir die halbe Stunde aufschreiben, da sie zeitlich nicht möglich war… heute verzichte ich wohl darauf, da ich nur mit der neuesten Kollegin zusammenarbeite und sie alle Absprachen eh abnickt und das nicht mein Ziel ist… und ich nicht weiß, ob sie sich wirklich zutraut, da dann kurz allein zu sein… ich werde ihr eine Pause anbieten…

Ich versuche es jetzt eher passiv Bewusstsein für Pause zu entwickeln… indem ich mich fast jede Schicht darum kümmere und versuche mir eine zu nehmen… wenn ich Unmut im Team bemerke, gehe ich zur MAV :man_shrugging:

ps:
Ich fand es schon bemerkenswert wie viel alle immer außerhalb der Runde zu sagen wagen und dann plötzlich doch ganz klein sind, bzgl. alles was Chef und Vorgesetzte betrifft…
Ich war ja extra an einem freien Tag da für die Teamsitzung… konnte nicht richtig beginnen, da Stationsleitung nicht da war (noch im Gespräch beim Abteilungsleiter) … fingen dann ein paar kleine Themen an… als wir nach 25Min nicht vorankamen… meinte ich nur, dass das scheiße sei, dass zu unserer Teamsitzung die andere spontane Besprechung länger dauert… und wollte den Abteilungsleiter anrufen… mehrer rieten mir davon ab, wirkten änstlich, taten so als würde ich einen Fehler begehen… ich ließ mir das Telefon reichen… rief an… fragte simpel, wie lang noch wegen Teamsitzung… erfuhr, dass sie aufm Weg sind … und geklärt war es dann… legte auf… ein Kollege erhob sogar respektzollend die Tasse :cluelesseddy:
Wie soll ich da Rückgalt im Team vorm Chef verlangen :beansad:
Alle große Klappe… aber schon schiss vor einem simplen nachvollziehbaren Anruf :beansad:
Wird wohl leider ein Sologang mit den Pausen. :beansad:
Und als ich meinte, dass das nicht sein dürfe und erwähnte, dass ich Angst vor Unmut mir gegenüber habe, wenn ich dann als einzige Person immer Pausen nehme… wurde nicht verstanden… Argumente für’n Arsch… die wollen wirklich über Pause diskutieren, obwohl es ein Gesetz ist :cluelesseddy:
Und wenn ich allein zum Chef geh, hab ich im Team verkackt :beansad:

Naja… jetzt noch kurz Miniurlaub-Vorbereitungen… dann Spätdienst… und dann 9 Tage frei :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Du weißt schon, dass der Spam nicht nur aus mir besteht? :upside_down_face:

:thinking:

2 „Gefällt mir“