Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja, aber was für Spielzeit.

Bei dem Turm hab ich mir gedacht „endlich ein Dungeon!!! :beangasm:“ aber leider war das nur eine lahme Reihe an Kämpfen.
Die Typen im Post Game fand ich ganz lustig, aber der Rest war Recycling und Backtracking.
Schade.

Wenn Gen 9 richtige Dungeons hat und nicht ganz so linear ist, dann könnte es das beste Pokemon bisher werden.

Könnte könnte Hönnte

Die Natur Zone und Komfort Sachen mag ich ganz gerne, aber S/S ist halt stures von A nach B gelaufe, ohne richtige Erkundung (abseits der Natur Zone).
Wenn man das ändert würde das ein viel besseres Spielerlebnis bieten.
Ich glaube, trotz dem ganzen finanziellen Erfolg, haben die Entwickler die viele Kritik gehört und hoffentlich versuchen sie sich zu verbessern.

Dass man sich offenbar von Creature Inc als Lieferant für die Modelle getrennt hat, ist schonmal ein positives Zeichen was in die Richtung deuten könnte.
Bei GF mahlen die Mühlen langsam.

Über die Qualität möchte ich gar nichts sagen. Bin auch nicht ganz durchgekommen. Dachte es gilt einfach nur noch den Champ zu schlagen und dann bin ich doch noch stundenlang unterwegs.
Dungeons wären richtig gut. Fürchte nur, dass das aufgrund der anzusprechenden Zielgruppe eher nichts wird :sleepy:

Warum auch schnell ändern wenn man zwischen A und B 9 Spiele rausbringen kann ^^ Ein Pokemon Breath of the Wild jetzt wäre halt schon geiler gewesen als ein immer weiter vereinfachtes Spiel das eh nichts mehr mit den originalen gemein hat…

Hachja, diese gesunden Affektkäufe … :simonhahaa:
Als man früher noch offline geshoppt hat, war das bei mir ganz schlimm.
Wenn ich für was-auch-immer in den Saturn gegangen bin, das dann aber nicht da - oder zu teuer - war, musste ich irgendnen Ramsch kaufen. :sweat_smile:
… 10 Jahre Moorhuhn, installiert und die ROM nie wieder gesehen … :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sogar S/M hatte sowas wie Dungeons. Also an der Zielgruppe kann es nicht liegen.
Ich glaube denen ist einfach die Zeit weg gelaufen.

Ich mochte bei S/M zB sehr gerne dass man diese 8 Orden Sache endlich hinter sich gelassen hat, dafür war das Pacing halt zäher als Kaugummi (ich glaube um die kleine Spielwelt zu verschleiern).
Wenn man das für Gen 9 vielleicht wieder aufgreift und dann noch ein paar coole Dungeons mit Rätseln rein haut bin ich eigentlich schon zufrieden.
Dexit, Grafik-Gate und Co sind mir eher wumpe.

ich bin bei sowas eigentlich immer echt glimpflich davongekommen, muss ich sagen :thinking:

so affekt-käufe gibts bei mir eig. kaum :smiley:
und wenn ich zum saturn geh, und es das gewünschte nicht gibt, kauf ich dafür auch nix anders. dafür reagier ich dann eher oldschool, und ärger ich mich dann einfach :simonhahaa:

Nachdem Red Dead 2 bei mir nicht geklappt hat und ich das erstattet bekommen habe, und vor ein paar Monaten Skyrim in einem rutsch durchgekloppt habe (obwohl ich eig. nicht sooo auf RPGs stehe und eher bei TF2 & co daheim bin), dachte ich mir, warum eigentlich nicht?

Ich brat’ mir einen! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wenn man halt diese öden Tutorials mal skippbar machen würde… und nicht das erst mit Mod schaffen würde, es trieft halt überall das Kinderspiel aus den 90ern raus, aber sie ändern Dinge wie, dass man an die Box muss…

:smiley:

Das fühlte sich schon auf dem Weg zur Kasse scheiße an … :sweat_smile:
Mittlerweile bin ich aber seit mehreren Jahren clean. :slight_smile:

:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Bild

Du bist raus Parasit.

image

5 „Gefällt mir“

Die sind so ekelhaft.^^
Es dürfte sie nicht geben!

Hier wieder was schönes knuddeliges :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Warum zum Henker sucht man dann danach und lässt friedliche Spamer daran auch noch teilhaben. Dies ist ein anständiger Thread jawohl, zur Ekel-Ecke geht es unter der Adrresse reddit/rbtv-cj du unlockergemachter Affe :eddy: !

4 „Gefällt mir“

Dein nachträglich hinzugefügter Eddy Smiley macht es nicht besser. :beanfeels: