Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Habe ich immer bei Star Wars usw gemacht. Aber inzwischen sollte ich fast jedes „Grabbelkistenspiel“ auf GoG haben. :ugly:

Nicht wirklich, aber alles was mich am Rande interessiert.

1 „Gefällt mir“

Oh, das habe ich tatsächlich nicht gesehen. Mea Culpa :sweat_smile:

­

The Wolf Among Us jetzt kostenlos im Epic Games Store:

5 „Gefällt mir“

Draw Slasher wird grad bei Steam verschenkt

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ein weiteres Spiel auf meiner „Spiele die ich habe aber niemals spielen werde“ Liste.

Danke :grinning:

1 „Gefällt mir“

Gern geschene :ugly:

ich hatte sowieso noch 15,irgendwas€ auf meinem Steam-Konto, da hab ich ned lang gefackelt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Weil du 15,xx€ hattest, hast du 16,49€ ausgegeben? Bist du Teilzeit-Finanzminister? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich tune Rollstühle :nerd_face:

die 15,XX€ hab ich schon seit mehr als eineinhalb Jahren aufm Steam-konto, durch verkauf von items, skins, irgendwas, etc.
Hab mich schon erkundigt, rückerstatten von steam-guthaben auf paypal oder aufs konto ist langwierig und nicht so machbar, von dem her :man_shrugging:

Rechne dir das doch mal hoch. :beanwat:
irishr0y musste keine 10% mehr draufschlagen, für einen Vollpreistitel.
Also quasi 90% Rabatt. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Eben! :beanwat:/

istja nicht so, als hätte ich für das spiel meine Oma verkauft :eddy:

Gebote, irgendjemand…? :eyes:

Ich biete 1 €. :florentin:

1€ zum ersten!

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch Bock drauf. Vielleicht hole ich es mir irgendwann, wenn es wieder im Sale ist.

1 „Gefällt mir“

Mit Newsletteranmeldung, den man wieder kündigen kann, kommt man da auf 44,99€, was ein guter Preis ist.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es das Spiel für andere Systeme manchmal billiger gibt, aber 13,99 € für Ori and the Blind Forest: Definitive Edition auf der Switch ist okay.

Das ist übrigens im Rahmen der Nintendo Festtagsangebote 2019. Ich weiß nicht was sich noch so lohnt. Der Link zur Nintendo Aktionsseite ist auf dem Bild:

H4x1_NintendoeShop_FestiveOffers_2019_deDE_image1600w

Zum Release 2015 hat das Spiel 19.99e gekostet. Ein guter Deal ist das nicht gerade.

1 „Gefällt mir“

EPIC haut ab heute täglich ein gratis spiel raus

3 „Gefällt mir“

Für die Switch-Version ist es ein guter Deal. Kannst es aber ja auf Gog kaufen. Da ist es auch gerade im Angebot für 17,99€. :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Naja… wieviel billiger als 13 euro soll es noch werden? Zumal das ja auch 30 % auf ein ohnehin schon mit 20 euro „regulärpreis“ günstiges spiel ist

Naja auf Steam wurds schon für 8€ angeboten :man_shrugging: