Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

er ist jetzt zusammen mit vivalavendredi in truthtalkistan

3 „Gefällt mir“

…Budi, Simon… :beansad:

Ja, und das sind noch nicht alle. Aber die sind da auch in ner viel schwierigeren Situation.
Mal einfach den Job wechseln und sich auszahlen lassen, ist wahrscheinlich nicht drin. Und jemanden, der den eigenen Anteil aufkaufen will, musste erstmal finden.

Disclaimer: Ja, das ist Spekulatius. Ich weiß.

Wo wurde es eigentlich angekündigt, das er geht? :thinking:

im Forum

Hier ist der Thread

1 „Gefällt mir“

KommodoreJohnsen8

Immerhin legen sie ne neue Platte auf. Früher hieß es "Der Sender geht bald vor die Hunde’’ und jetzt sind die Mods halt unglücklich, erfolglos und von Selbsthass zerfressen. :eddyugh::teamgregor::simon::budi::nils:

Du gehst also davon aus, dass ich der gute bin?:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ne hast ja Night in Namen.

Night ist doch nichts böses.:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Böses im Busch!

Du hast noch Gwyn vergessen :florentin:

The great one: unbend, unbowed, undefeated, unbroken!

1 „Gefällt mir“

Schlottheimer schon so früh wach?:open_mouth:

Konnt nicht schlafen wegen Kopfschmerzen… die einfach noch immer andauern… :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Darauf einen Schnaps der brennt die Schmerzen weg

Autsch. Trotzdem gute Besserung.:beansad:/:simonugh:

1 „Gefällt mir“

:running_man:

Danke nein :smile: