Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Hallo mein Erdbeerkuchen. :kissing_heart:

Guten Morgen mein liebster Konditor :wave:

1 „Gefällt mir“

Soweit kommts noch :beanomg:
Zum Schluss möchte dein Freund noch, dass du jeden Tag für ihn was kochst

1 „Gefällt mir“

Mach ich auch so fast jeden Tag :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wählerische Katze. :eddy:

Ich raffe eure Problem übrigens nicht. Da ihr aus der Mitte seid, seid ihr ja nicht-Süddeutsche und nicht-Nordleute. :smiley: Das habe ich extra so geschrieben, da es mich im speziellen nicht juckt, wie die Verteilung in West, Ost, Mitte ausschaut, sondern mich nur Norden, Süden und den jeweiligen „sonstiges“ interessiert.

Ja ab und zu ist sie das. Vor allem hab ich jetzt im Verhältnis zu sonst mal teures Premium Futter gekauft… Das riecht wie Dosenwurst und sie will es einfach nicht :cluelesseddy:
Das billig Futter ausm Rewe hingegen ist schneller weg als ich gucken kann, aber ich glaub das sättigt sie kaum… Katzen eh…

1 „Gefällt mir“

Jetzt raffe ich aber dein Problem nicht. Wenn man aus der Mitte ist, ist man also beides? Nicht-Süddeutscher und Nicht-Norddeutscher?

Bah! Kann ich verstehen, dass sie das nicht mag. Dosenwurst… :wtf:

1 „Gefällt mir“

Lies dir die Umfrage genau durch. :slight_smile:

Stört mich hat nur die (nicht)süddeutsche Option
und
Stört mich nicht hat nur die (nicht)Norden Option.

Wenn es einen nicht juckt/egal ist und man aus dem Süden ist, klickt man also „Stört mich nicht, und bin nicht aus dem Norden“ an.

Sonst steht sie da auch drauf :eddy:
Gibts wohl ab sofort wieder billig Futter :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht. Hab’s nicht verstanden. Aber der Erfolg der Kommunikation liegt nicht nur beim Empfänger. Lernt man in jedem Kommunikationsseminar. :stuck_out_tongue:

Cool, dann kommt nämlich bei mir gerade an, dass es dich nicht juckt, was meine Begründung ist. :stuck_out_tongue: Die Umfrage kannst du in dem Fall halt nicht überfliegen und musst dir die Antworten genauer durchlesen. Wenn es zu missverständlich ist, stimmt halt nicht ab.

Hab ich aber trotzdem gemacht und du kannst nichts dagegen tun.

3 „Gefällt mir“

Uff
Was der Empfänger da wohl rausliest.

@Schlotti Du verwöhnst deine Katze und deinen Freund zu sehr. Vielleicht solltest du deine Katze mal bekochen und deinem Freund das Katzenfutter geben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nord und Süd sind für mich Abfall. :eddyugh:

Für mich doch auch mein West-Bruder. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:anguished:

5 „Gefällt mir“

Mag heute nicht arbeiten. -,- Tue es natürlich trotzdem, aber… bäääääääääääh.

1 „Gefällt mir“