Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Schmeckt aber mega lecker…

image

:beangasm: my body is ready

@gamebuddy wo ist der thread dazu? Wofür bezahlen wir dich eigentlich :kappa:

Jedem das seine :fuerdaswasesseinwill:

Bevor ich dazu komm, die zu kosten, müssen erst die quadrölfionen Weihnachtskekse weg :sweat_smile:

ich: Ok dieses Jahr schenken wir uns nichts …
sie: ja ist in Ordnung :slight_smile:

hab eben 9 Geschenke eingepackt und letzte Nacht haben wir bis 2 Uhr die Küche für den kleinen zusammengeschustert :smiley: …läuft bei uns :smiley:

1 „Gefällt mir“

Passt doch in Build schön :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das lied ist ganz gut^^
Vom koreanischen Dieter bohlen :grimacing:

Weißt du, warum man sich dagegen entschieden hat, es automatisch zu machen?

Wenn ein homosexuelles Paar bereits eine Lebenspartnerschaft eingetragen hat, kann diese umgewandelt werden. Die Umwandlung in die Homo-Ehe ist allerdings nicht automatisch.

  • aktuelle Ausweisdokumente (Personalausweis/Reisepass)
  • Auszug aus dem Lebenspartnerschaftsregister (erhältlich beim Standesamt der Begründung der Lebenspartnerschaft)
  • erweiterte Meldebescheinigung mit Nachweis über den Familienstand

Man hat da einen extra Aufwand eingebaut und ich verstehe nicht so ganz, warum das so sein muss. Man muss sich extra einen Trauzeitpunkt aussuchen und extra nochmal alle Dokumente besorgen, obgleich die alle schon eingetragen/eingegangen sind. Ausweise verstehe ich, aber warum man extra die beide Auszüge braucht, finde ich schon ein bissl sinnfrei. (beides ist via alle Meldebehörden einzusehen oder hat sicherlich eine Urkunde über die geschlossene Lebensgemeinschaft) Alles in allem ist da auch ein Mehrwaufwand in den Kosten dabei. Ich finde das irgendwie schade.

Oder geht es darum, damit man mit dem neuen Datum erst offiziell verheiratet ist? Aber dann ist es irgendwie keine echte Umwandlung.

Der Anfang… da dachte ich mir - was kommt da etza!?

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Story und ein Querverweis auf seine beliebte Gruppe twice^^ beliebteste Gruppe in Korea :grin:

1 „Gefällt mir“

Was für eine coole Performance. Und erst das Video. :blush:
Die haben an Geld ja echt nicht gespart … :money_mouth_face:

Koreanische musikvideos wischen mit dem Rest der Welt locker den Boden auf^^

1 „Gefällt mir“

Find Musikvideos ziemlich überbewertet, also generell. Gibt zwar hie und da ein paar Meilensteine, aber in der Regel ist das meiste was ich gesehen hab entweder meh oder ich denk mir nur :cluelesseddy:

Ich finde die Tricks in vielen Videos lassen sich oft mit spezialeffekte von Filmen vergleichen ^^

1 „Gefällt mir“

Jo, find die nur meistens unnötig^^

Kommt drauf an, bts zum Beispiel erzählt über fitzelchen seit Jahren ne Story in ihren videos.
Und meistens passen die zum Song ^^ im westlichen Markt geht’s meistens nur darum Fleisch anzupreisen :sweat_smile:

Vielleicht sind deswegen heute so viele VeganerInnen :thinking:

Alda Schwede, hamma jetzt endlich die Endgegner: Scrubs Folge gesehn. Ich hätt die Sendung so gerockt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was passiert dann mit den Musikern, die auch jahrelang in der Akademie ausgebildet wurden, dann aber nicht gecastet werden? Und sind das viele?
Und haben die auch die Möglichkeit, Musik zu machen wie sie wollen? Ist es verpflichtend, dass es über das Casting läuft oder kann man sich auch einfach kennenlernen, feststellen dass man harmoniert und Musik zusammen machen?
Und ist dann auch festgelegt, was die für Musik machen? Heißt, singen und tanzen die einfach nur was vorgegeben ist oder ist es wirklich ihre eigene Musik?

1 „Gefällt mir“

Die gehen zurück und werden dann für die nächste Band wieder rangeholt ^^
Glaube der längste trainee war 22 Jahre auf so ner academy und hat dann mit 28 debütiert :grin:
Ich kann jetzt nur für twice reden aber die gaben dieses Jahr ja einen Image Wechsel gemacht. Das wurde in einer Sitzung mit der plattenfirma besprochen mit den Sorgen Wünschen etc der einzelnen bandmitgliedern^^
Aber die Musik kommt bei denen zb von jyp der Firma. Aber je nachdem wie beliebt du bist hast du dort ne Auswahl an Liedern und die die abgelehnt werden werden an die nächste Gruppe der argentur gereicht oder fallen dann ganz weg ^^
Also relativ viel Recycling wenn man es oberflächlich betrachtet ^^
Gibt natürlich auch eigene Lieder aber da kenne ich keine genauen Zahlen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“