Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

:rukiddingme:

6 „Gefällt mir“

Danke und weiterhin gleichfalls :smile:

1 „Gefällt mir“

Und sonst so?
Feiertage gut überstanden?

Sind dir Schnitte aufgefallen. Ist ja Uncut FSK ab 12. Da könnten schon Schnitte drin sein.

Noch nicht. Erst morgen ist es endlich zu Ende.
Heut Abend gibt es nochmal Essen :simonhahaa:

Und selbst?

1 „Gefällt mir“

Naja um die Uhrzeit sind die bestimmt geschnitten :thinking:
Kenn glaub auch nur die FSK 12 Fassungen, weil es die ja früher auch auf DVD gab.

Jetzt läuf Angriff der Cyborgs schaue mal ob ich Schnitte finde.

Joa, sind ja normale Tage für mich.
Was gibt es denn?

Pizza Dom. Ist wie Raclette nur mit nem Minipizzaofen und jeder belegt sich seine eigenen Minipizzen ^^

2 „Gefällt mir“

Klingt interessant.

Liebe Nerds,
Ich schaue gerade gefühlt zum ersten Mal HdR. Zugegebenermaßen war ich etwas abgelenkt.
Gibt es nen Grund, warum Gandalf auf der Brücke da nicht geholfen wird? Oder gehört das zum “Spannungsbogen”?

Kein Platz für Nahkämpfer und die zwei Bögen machen gegen den Balrog de facto nix

1 „Gefällt mir“

Den Balrog hast du schon gesehen oder?

2 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

Den was? :joy::joy:

Das fette Viech mit Peitsche :sweat_smile:

Ahh. Na das Ding war ja schon längst im Abgrund, als Opi da hing! Hätte man ruhig mal ne Hand anbieten können…

Ach so meinst du das :sweat_smile: ich habs ehrlich immer so verstanden, dass die Distanz zu groß war, ihn rechtzeitig zu helfen

Ist dir aufgefallen, dass die Brücke zusammenbricht ? Außerdem sieht man doch, dass Gandalf gar nicht geholfen werden soll, denn ein Zauberer würde auch so an der Klippe hängend irgendwie hochkommen. Das sagt doch der Satz: Fly you fools. Ihr seid noch hier, geht endlich weiter.

Und jetzt konzentrert dich verdammdich

Na hoffen wir mal, dass stimmt. Und das nicht einfach alles furchtbare Kameradenschweine sind.