Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Du kannst auch wieder Dedas rosa Ponny Lied anmachen, wenn dir das besser gefällt :smile:

Dann ist es verständlich, dass Amazon es nicht mal mehr zurück haben will^^

1 „Gefällt mir“

In der Zeit, wo ich kein mauspad benutzt habe ist der Tisch einfach irgendwann „durch“ gewesen. Dann hat die Maus dort drauf auch nicht mehr funktioniert. :smile: kann nur empfehlen, ein Pad zu benutzen^^

2 „Gefällt mir“

Grad drüber gestolpert :thinking:

Auch kein Ohrwurm mehr :smile:

Wird auch hier grad besprochen:

2 „Gefällt mir“

someBODY

1 „Gefällt mir“

omg es fehlt 1 1kg Nikolaus … wtf der ist so groß wie kann man den vergessen … -.-

3 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas anderes vielleicht? Du kannst mich doch nicht mit einem Ohrwurm allein lassen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

Doch gerade schon ^^

ONCE TOLD ME

1 „Gefällt mir“

Dale a tu cuerpo alegría, Macarena
Heeeey Macarena

rip 1kg Weihnachtmann … -.- (kontaktmail ist raus !)

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir gerade nicht sicher ob du ihn gegessen hast oder ob du ihn einfach nicht erhalten hast :smile:
Ahh alles klar hab den Essen Thread gesehen

1 „Gefällt mir“

Siehe Bild im essenthread never bekomme ich 1kg so schnell weg

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an deinen Fortschritt bei deiner Nutella Tonne. Mich legst du nicht rein.

4 „Gefällt mir“

hmmm… noch nichts

ich hab für 1 gebäck 1 kg oder mehr verbraucht … :eddy: