Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Dann wirst du mit Sicherheit rausgeschmissen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas mit bunten Eiern. :donnie:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Er wurde mal so richtig genagelt :donnie:

Juhuuuu! Dann darf ich wieder Dingen nachgehen die mir Spaß machen! :beanjoy:

Ich find’s eigentlich immer ganz cool, wenn alle so hübsch angezogen sind :relaxed: Finde die meisten Hochzeiten auch sehr ästhetisch. Also zusätzlich zu den Punkten, die @boodee schon gesagt hat.

4 „Gefällt mir“

Hören sie bitte auf mich zu verfolgen :kappa:

Jo, im Anzug besoffen sein gibt dem ganzen auch immer noch einen leichten Anstrich Seriosität. :ugly:
Bis man dann halt im Schlamm gelandet ist und die ersten bierduschen das weiße Hemd umgefärbt haben. :slight_smile:

Ich hab zum Glück nur wenige Freunde und die paar sind alle nicht so in Heiratslaune. Das ist gut. :smiley:

Ich mags halt nicht, dass die Freiheit der Kleidungswahl eingeschränkt wird. Ich für meinen Teil fühl mich in einem Hemd schon nicht wohl. Anzug hatte ich einmal an! Brrr!

Und dein „hübsch“ ist für mich einfach nur unauthentisch!

Sollte ich mal aus unerfindlichen Gründen doch heiraten, dann möchte ich ne Waldhochzeit bei der die Gäste ihre Lieblingsklamotten tragen sollen!

Tassen…flaschen … ich hab hier nur 5x Rockstar energy green apple stehen 1 ist noch voll !

Und die 4 hast du alle heute getrunken?

1 „Gefällt mir“

In der letzten halben Stunde! :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich liebe schöne Kleider und Schuhe und mein Freund mag Hemden und Fliegen zum Glück auch. Wir versuchen auch immer, perfekt abgestimmte Outfits zu tragen, aber das ist halt auch eine Art Hobby :smile:

Kanns aber verstehen, dass es uncool ist, wenn man sich dann sehr unwohl fühlt. Und gegen eine Hochzeit, an der jeder trägt was er will, spricht ja auch nichts. Die Hochzeit soll schließlich dem Brautpaar gefallen :blush:

3 „Gefällt mir“

Das mach ich auch, obwohl ich Flugangst hab! Aber dann nur Kurzstrecke!

Sie meinte die Insekten.

Schön mit dixis. kaputte Gläser, Flaschen, Teller, sonstiger Müll etc sind da auch gut aufgehoben. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hauen die da mittlerweile auch Süssungsmittel rein?
Von Monster z.B. kann man nichts mehr saufen.

Gibt welche ohne Zucker mit Süßstoff.
Green Apple müsste aber normal mit Zucker sein.

Monster schmeckt ja auch generell widerlich. :nauseated_face:

Du warst ein Teil davon? :male_detective:

Den Thread lese ich gerade nach. Wundere dich also nicht über :herz: :simonhahaa: