Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Marah hat gesagt, dass es um beide Serien gehen wird.

1 „Gefällt mir“

Erstmal abwarten, wie viele Ausgaben noch in der Warteschleife vom letzten Jahr übrig sind, könnte evtl nach Tenner (die könnte unterhaltsam werden) noch eine da sein

Bei Avater DHdE wird es hoffentlich keine zu arge Ahnungslosigkeit herrschen, ist aber auch schwer bei dem Format die passende Mitte zu finden

90% Aang

2 „Gefällt mir“

…und 10% die geile Realverfilmung. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Mir war bisher nicht bewusst das die Avatar Serie so ein grosses Ding ist. Lief bei mir immer in der Kategorie xbeliebige Kinderserie

1 „Gefällt mir“

FTFM

1 „Gefällt mir“

Nein, sind schon echt sehr schöne Charakterbilder und erstaunlich viel “schwerer” gedanklicher Inhalt.

Hat auch etwas gedauert, aber als ich dann den Zugang hatte, hab ich auch mal so ziemlich alles geschaut.

Thema morgen: Erwachsene Kenner machen Quiz zu Jan Tenner | Endgegner: Jan Tenner | Simon vs. Gregor & Dennis

Wer immer das so in den Sendeplan gepostet hat, danke, da freut man sich schon auf morgen.

Da dada - dada dat dada dat da dammmm - schrüiiii

5 „Gefällt mir“

Simon der Zerstörer :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wer hat eurer Meinung gewonnen?

  • Der Endgegner
  • Die Herausforder

0 Teilnehmer

Denjenigen, der am Ende die meisten Punkte hat, würde ich als Gewinner akzeptieren :eddy:

2 „Gefällt mir“

Was das ist doch nicht logisch. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ey, was war das für ne lame Audiofrage :beanwat:

Beim Star Wars Quiz kommt dann das Atmen von Vader, oder? :kappa:

Die Schlussfrage war leicht eher wer hat Zweistein in Deutsch gesprochen. Das ist nicht so einfach :beanjoy:
Der erste Sprecher ist gemeint

Dennis hat alle platt gemacht! :teamdennis:
:f:

Eine meiner Lieblingsfolge ist Folge 32 und man ist die auch gruselig und unheimlich. Generell finde ich die Folgen wo es um das Dunkle Imperium und die Wesen des Nichts geht am umheimlichsten.

Du findest “Jan Tenner” Folgen wirklich unheimlich?!

Die Planet der Affenmenschen Frage fand ich nicht gut formuliert. Ich gehe ja immer davon aus, dass ein gesamtes Wort falsch ist und nicht nur das Halbe. Denzel hat ja zum Glück alle Planeten benannt und es gab auch den Punkt, daher für die Folge kein Problem.
Ansonsten fand ich immer die Fragen am Besten, wo es um die Handlung an sich geht. Diese Meta-Fragen wie die Sprecher heißen oder die Drehbuchschreiber machen mir weniger Spaß beim Mitraten. Entweder hat man die Wikipedia-Seite mal gelesen oder nicht.