Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich wollt noch Mozzarella dazu essen, aber den hab ich Zuhause vergessen.

1 „Gefällt mir“

Tomate-Mozarella ist natürlich ganz geil. Aber dann hast du immerhin was, auf das du dich heute Abend freuen kannst.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das immer gut, bis die RBTV-Diktatur entschieden hat, dass es hier ab sofort nur noch Dark Mode gibt. Inzwischen gibt’s zwar wieder ein helles Design, aber das gefällt mir jetzt auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Don’t cross that Line!

1 „Gefällt mir“

Nie weiß immer schwarz lautet das Kredo.

1 „Gefällt mir“

Bei Rbtv aber auch :simonugh:

Ayo!

:luca:

Hast du das etwa ausprobiert? :beanomg:

jup

Du bist doch verrückt :wtf:

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich nicht von dir gedacht :beanfeels:

Nein, ich hab nur nicht so verkrustete Augen wie ihr. Ich habe nämlich Hobbys die draußen stattfinden. :hauke:

Mit den Hunden raus gehen zählt nicht :eddy:

Bewegung hält munter! Das lernst du auch, wenn du mal so alt wirst wie Stuessy!

1 „Gefällt mir“

Natürlich zählt das. Ich gehe mit denen ja nicht zu Hause im Flur auf und ab. Wir gehen schon so richtig echt vor die Tür. Auch mit Sonne und allem was es draußen so gibt.

Heute Morgen hatte die Sonne allerdings noch keinen Bock. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Nächstes mal saure gurken ^^

Das ist doch kein Hobby :eddy:

Ich hab hier Gurken-Schurken. Geht das auch? :ugly:

2 „Gefällt mir“