Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Muss mich aber noch an der Steuerung versuchen.
Gibt da verschiedenen Optionen.

Könnte den PC so auch ausmachen.

Habe nur noch nicht eingestellt das ich ihn aus der Ferne anschalten kann.

1 „Gefällt mir“

Was sind noch weitere Vorzüge, die sich dadurch ergeben, außer Ein- und Ausschalten?

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Thisistheway.gif

1 „Gefällt mir“

das wäre sehr praktisch, ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon die neue Staffel?

Ne, die wurde ja leider abgesetzt.

also Daredevil, mein’ ich :beansad:

3 „Gefällt mir“

Hab grade die Witcherserie beendet. War echt gut, auch wenn man in dem Gebiet relativ wenig drinne steckt so wie ich. Solide 7,5/10

3 „Gefällt mir“

Danke das du mich daran erinnerst, werd ich jetzt gucken.

1 „Gefällt mir“

Reicht Gold Eurem Hexer…

Hab tatsächlich nach dem ersten Mal, dass der Song gespielt wurde, auf Englisch umgeschaltet, weil ich die Übersetzung unschön fand. Musste dann natürlich als Lore-Noob manche Sachen nochmal auf Deutsch wiederholen um es besser verstehen zu können, aber allein um das Lied in voller Pracht genießen zu können war es mir das wert.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das auf Deutsch auch nicht. :smile:

Den Rest aber auf Deutsch geguckt. ^^

Fängt das Synchro gebashe wieder an…

Gebashe ist hier fehl am Platz bei mir. 90% der Serien/Filme schaue ich zumindest beim ersten mal auf deutsch. Häufiger schaue ich sie dann nochmal auf Englisch um die englischen Wortspiele zu hören und das Hörverstehen auf einem guten Level zu halten.

Ich habe das nur sehr selten, dass mich eine Sache wegen miserabler Übersetzung wirklich stört. In den Fällen stelle ich halt für die restlichen parts um.
Null Gebashe :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

mein Sohn hat Gestern seine ersten Mops in Sword art Online (switch) erlegt (man kann ja mit dem Joy con schwert moves ausführen ) er sitzt halt mit einem Con in der Hand auf meinem Schoß und baam baam aaaahhh ,.jaaaaaa bam bam bamm …ayayayayyy :smiley: er hat mega fun ich hab mega fun … meine Frau mag das nicht ganz ssoooooo gerne sehen …aber hey …looten und lvln !

5 „Gefällt mir“

Kann ich gut nachempfinden. Geht mir eigentlich genauso.

ich versteh garnix, aber lese heraus, dass es was gutes ist!
=> :+1: :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber da musste ich mich dran versuchen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gebashe gesnashe.

Das ist total fehl am platz. :slight_smile:
Vor allem, wenn man mal verstanden hat, dass es sich in der sprache, in der es gedreht wurde, einfach am besten schaut :man_shrugging:

TL,dR: Es gibt keinen Grund zum debattieren, wenn man den richtigen Weg klar erkannt hat :grin:
insert smart black guy meme here