Bohnendoppelgänger

Ja … Piet hat ja mal für gamestar gearbeitet

Nur das Petra vermutlich seine Mutter sein könnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bist du drauf?

Eine Mischung aus Valentin und Sarah von Game Two sehe ich da.

4 „Gefällt mir“

grafik

grafik

21 „Gefällt mir“

Gerade bei Hell’s Kitchen Kitchen Nightmares entdeckt.
GameTwo muss doch stressiger sein, als vermutet…

9 „Gefällt mir“

An wen denkst du da?

Ich glaube, Matthias, sonst keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Das ist eindeutig Matthias aus der Zukunft. Er ist durch die Zeit gereist, um in einer Kochsendung (?) aufzutreten. Also kein Doppelgänger und hier fehl am Platz :gunnar:

Eher, dass ihm ein Restaurant gehört, welches so gut wie pleite ist und schreckliches Essen fabriziert. :ugly:

(Bei Hell’s Kitchen ging es darum, dass Gordon Ramsay Restaurantbesitzern hilft, die Probleme mit ihrem Laden hatten, meistens war die Inneneinrichtung und das Essen schlecht, weshalb keiner dort zum Essen hin gehen wollte. Berühmtes Beispiel aus der „Serie“ war Amy’s Baking Company)

1 „Gefällt mir“

*Kitchen Nightmares

Hatte mich vertan, weil die Sendung bei uns mit In Teufels Küche übersetzt wurde.

Hier ist übrigens die Folge, wenn auch leider nur in grottiger Qualität…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob dieser offensichtliche Doppelgänger schon genannt wurde. Ist Radzig Kobyla aus Kingdom Come Deliverance der Urahn von Anton?

image

5 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

11 „Gefällt mir“

Ich gucke mir die beiden Bilder jetzt seit einigen Minuten an und finde echt so rein gar nichts, was die beiden gemeinsam haben sollen. :smiley:

Finde ich auch nicht, hab das Spiel sehr lange gespielt ^^

Schonmal auf den bart geschaut :face_with_hand_over_mouth:

Und der Leberfleck :point_up:

2 „Gefällt mir“

image

Hat eigentlich schon jemand Andy Strauß und Rio Reiser hier gepostet? Nicht die überkrasse Ähnlichkeit, aber definitiv der selbe Typus.

20 „Gefällt mir“

:beanwat: Für dich immer noch Herr Anton Kobyla von Skalitz

1 „Gefällt mir“