Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Die guten alten Kabelkopfhörer :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Deswegen nimmt man kabelgebundene^^

Mit Waffen!

1 „Gefällt mir“

Super neues Konzept :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Kuchen, Bitches!

Und Tee, nicht Kaffee. Die Tasse lügt.

4 „Gefällt mir“

ja, wer snackt das bisschen kartoffelschale nicht mal eben so weg :joy:
Ernsthaft: wer Kartoffeln vernünftig lagert und keine offensichtlich nicht verzehrgeeignete Schale isst und auch nicht mehr als menschenübliche Mengen, dem gehts damit einfach gut.

Aber wenn dir Kartoffelschalen Angst machen halte dich am besten auch von diversen anderen Lebensmitteln, wie Spinat, Sellerie, Leinsamen, Muskat oder Zimt fern :slight_smile:

Qué?

Es sind nicht 2,8 kg Kartoffelschale sondern Kartoffeln und wahrscheinlich normal große und keine Kleinen

und das ist nicht gerade wenig :smile:
Vor allem wenn man bedenkt, dass die grünen, keimenden oder alten stellen der Schale die gefährlichen sind und nicht alles komplett. und das Kartoffeln den Stoff auch in sich und nicht nur in der Schale tragen. Ne Menge Lebensmittel die wir so essen, sind „giftig“ wenn wir mal ein bisschen zu viel nehmen. Man kann dennoch Kartoffelschale essen.

Für Sie getestet von vielen Menschen jeden Tag. Die nicht fast 3 kilo alte Kartoffeln mit Keimen als Hauptspeise vernichten, vermute ich. Weil, wer macht das schon?

Es sind nich alte Kartoffeln mit Keimen sondern normale ab Laden … Und du brauchst mir Gifte nicht erklären, die Menge machts… Kennste Paracelsus vllt :stuck_out_tongue: Im Kartoffelkörper ist halt viel weniger als in der Schale, weil ne Kartoffel schimmelt halt an der Schale und dort muss das abgewehrt werden nicht innen

Und 1 Kilo Kartoffel sind für mich ne normale Ration an einem Tag :stuck_out_tongue:

Ja was sag ich denn die ganze Zeit, Kinnas! :smile:

Jedenfalls musst du keine Angst vor Kartoffelschale haben. Lecker Ofenkartoffeln mit Salzkruste… mhh

1 „Gefällt mir“

Ja, 1kg. 3kg ist aber nochmal etwas mehr und auch da treten erstmal nur erste

Vergiftungssymptome auf, wie Benommenheit, Berührungsüberempfindlichkeit und erschwerte Atemtätigkeit

Das heißt, diese 2,8kg sind jetzt nicht die letale Dosis.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch nicht behauptet :stuck_out_tongue: Bzw ist dem Verlust des Internets verschuldet: Stehen sollte: Bis man die Vergiftung merkt

:joy: das ist aber schön geworden!

1 „Gefällt mir“

Hier, die Kartoffel ist gefährlich!

2 „Gefällt mir“

Ich wollte heute eh keine Kartoffeln essen.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist doch ganz niedlich :smile:

1 „Gefällt mir“

not-sure-png1

Sorry, aber