Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nee. Aber ich fürchte dass ist halt der Preis den man zahlt, wenn man ein Smartphone für 90 Euro kauft. :see_no_evil:
Naja, wenn ich mal wieder mehr Geld zur Verfügung hab wird das wohl leider auch nach nur 3 Jahren wieder ersetzt werden müssen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da friert eher die Hölle zu :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bist du schon so weit im Dating Thread, dass ich mich an die Beiträge erinnern kann? Wow! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die schönste Liebesgeschichte ever :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Möchte heute unbedingt noch durchkommen… Mal schauen :slightly_smiling_face:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Aber das schöne ist, dass du das doch gar nicht willst. Und wenn es doch mal passiert, bist du dann umso glücklicher :hugs:

1 „Gefällt mir“

Durch das gröbste müsstest du durch sein. :blush: Ist übrigens finde ich durchaus ein sehr lesenswerter Thread, oder? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist mein Lieblingsthread :herz:

Ja die ganze Yazuna Sache ist blöd gelaufen. Leider wurde da von allen Seiten vieles falsch gemacht. Hoffentlich wirds jetzt wieder etwas besser :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Da möchte ich nicht drüber sprechen. :see_no_evil:

Musst du auch nicht :smile:
Wie gehts denn deiner großen Liebe Franzi Pflanzi? :smiling_face_with_three_hearts:

Wir machen uns auf der Baustelle Gedanken, wie wir möglichst Kosteneffizient arbeiten können und wo man wie Geld raus holen kann, zum Wohle der Firma.
Während unser Werkstoffhof vorhin einfach 2.500t Z0 Sand (Sauberer Sand ohne Schadstoffe) in deren Z2 Sandhaufen (Z2 = Der Tod :skull_and_crossbones: ) gemischt hat. :man_facepalming:
Dat wird teuer…

5 „Gefällt mir“

NICHT DER Z2 SAND!! :astonished:

1 „Gefällt mir“

Besser als mir vermutlich. :see_no_evil:

Einmal mit Profis… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn los? :frowning:

Ich glaube Franzi hat einen Blick auf die hübsche Eiche draußen vor’m Fenster geworfen.

1 „Gefällt mir“

Der arme Shmebulock :beansad: