Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

mein onkel war, meine tante war, meine Cousine ist, meine andere Cousine ist auch mit Dr. Titel… ich glaube das wars ^^

1 Like

Ich. Zumindest zwei Semester lang. Dann hab ich mir eingestanden, dass ich einfach nur die Schule als gewohntes Umfeld nicht verlassen wollte, ich aber keine gute Lehrerin abgeben würde. Also alles abgebrochen und neu gestartet.
Eigentlich bin ich ja sehr zufrieden mit meinem Dasein als Hausfrau (hab es ja letztens als Traumberuf bezeichnet), aber mit etwas Geld zu verdienen, für das man eine Leidenschaft hat, wäre auch reizvoll gewesen.

4 Like

Ich hasse es Dinge zu erklären ^^

4 Like

du:da… kabel… da wand … licht …hier …
Auftraggeber: :cluelesseddy: ok mach was du willst …

2 Like

Was Genetik angeht bin ich da immer skeptisch. Gerade auch das berufen auf Gene bzw. Bluterbe hat in der Geschichte viel leid verursacht. Aber naja, wäre ein anderes Thema.

1 Like

Den Link zu dem ungeschnittenen Video findet ihr dann:

  • im jeweiligen Highlight-Video über eine Info-Einblendung
  • im Abspann des jeweiligen Highlight-Videos
  • im angepinnten Kommentar
  • in der FIFA 20 Playlist )
  • auf der Rocket-Beans-Webseite.

Da ich es jetzt erst gelesen habe. Der erste Abschnitt ist ein Zitat aus dem verlinkten Thread.

2 Like

Von den 5 Möglichkeiten funktionieren 3 bei mir nicht deswegen hab ich die vergessen zu erwähnen :sweat_smile:

Im Normalfall erklärt mir der Auftraggeber was er will :sweat:

1 Like

Ist heute 80% labern und nur 20% :soccer: :joy:

3 Like

joa …

…so ich geh mal das Schlafzimmer aufheizen … bis morgen (oder heute Nacht wenn ich nicht pennen kann)

Danke.

1 Like

Das ist ein inside Job, anton wusste das anscheinend schon viel früher dass es heute “zufällig” nicht klappt damit er viel schneiden kann :beanomg:

1 Like

Ich hasse Anton!

3 Like

Marco :beanfeels:

2 Like

Keine RoE Bubble hier!

2 Like

24h stream bubble? ^^

Wer streamt denn?

Aber es kommt immer noch aus der Gaming-Area. Sag Bescheid, wenn sie sich an einen goldenen Tisch gesetzt haben. Dann gucke ich vielleicht rein.

1 Like

Na damals Marco :beansad:

Ach jetzt verstehe ich. Ja stimmt.

1 Like