Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

mein onkel war, meine tante war, meine Cousine ist, meine andere Cousine ist auch mit Dr. Titel… ich glaube das wars ^^

1 „Gefällt mir“

Ich. Zumindest zwei Semester lang. Dann hab ich mir eingestanden, dass ich einfach nur die Schule als gewohntes Umfeld nicht verlassen wollte, ich aber keine gute Lehrerin abgeben würde. Also alles abgebrochen und neu gestartet.
Eigentlich bin ich ja sehr zufrieden mit meinem Dasein als Hausfrau (hab es ja letztens als Traumberuf bezeichnet), aber mit etwas Geld zu verdienen, für das man eine Leidenschaft hat, wäre auch reizvoll gewesen.

4 „Gefällt mir“

Ich hasse es Dinge zu erklären ^^

4 „Gefällt mir“

du:da… kabel… da wand … licht …hier …
Auftraggeber: :cluelesseddy: ok mach was du willst …

2 „Gefällt mir“

Was Genetik angeht bin ich da immer skeptisch. Gerade auch das berufen auf Gene bzw. Bluterbe hat in der Geschichte viel leid verursacht. Aber naja, wäre ein anderes Thema.

1 „Gefällt mir“

Den Link zu dem ungeschnittenen Video findet ihr dann:

  • im jeweiligen Highlight-Video über eine Info-Einblendung
  • im Abspann des jeweiligen Highlight-Videos
  • im angepinnten Kommentar
  • in der FIFA 20 Playlist )
  • auf der Rocket-Beans-Webseite.

Da ich es jetzt erst gelesen habe. Der erste Abschnitt ist ein Zitat aus dem verlinkten Thread.

2 „Gefällt mir“

Von den 5 Möglichkeiten funktionieren 3 bei mir nicht deswegen hab ich die vergessen zu erwähnen :sweat_smile:

Im Normalfall erklärt mir der Auftraggeber was er will :sweat:

1 „Gefällt mir“

Ist heute 80% labern und nur 20% :soccer: :joy:

3 „Gefällt mir“

joa …

…so ich geh mal das Schlafzimmer aufheizen … bis morgen (oder heute Nacht wenn ich nicht pennen kann)

Danke.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein inside Job, anton wusste das anscheinend schon viel früher dass es heute „zufällig“ nicht klappt damit er viel schneiden kann :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Anton!

3 „Gefällt mir“

Marco :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Keine RoE Bubble hier!

2 „Gefällt mir“

24h stream bubble? ^^

Wer streamt denn?

Aber es kommt immer noch aus der Gaming-Area. Sag Bescheid, wenn sie sich an einen goldenen Tisch gesetzt haben. Dann gucke ich vielleicht rein.

1 „Gefällt mir“

Na damals Marco :beansad:

Ach jetzt verstehe ich. Ja stimmt.

1 „Gefällt mir“