Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja ist besser.

Aber irgendwie Bauchschmerzen.

Armes Bauchi :beansad:

4 „Gefällt mir“

Vor einiger Zeit hatten wir hier ja mal über Frauengold und sowas geredet. Ich hab grad zufällig die Werbung für nen Wein gesehen, die ich damals schon teilen wollte, aber nicht mehr gefunden habe.

Depressionen weil du an das Haus gefesselt bist und niemanden hast, mit dem du reden kannst? Kein Problem - mit diesem Wein. Sauf Kummer und Sorgen fort :wine_glass:

8 „Gefällt mir“

Danke.

2 „Gefällt mir“

Erstmal den morgen mit die todesmühlen begonnen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hängst aber trotzdem ständig im Forum rum. Das kommt mir seltsam bekannt vor :joy:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Moin.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung @davkind und @nordlurch :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das hast du echt schön gesagt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das macht mich traurig :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Zum Glück bist du keine Frau. Sonst würd irgendwann die Frage kommen, ob du deine Tage hast. Oder ob du schwanger bist.

1 „Gefällt mir“

@davkind bist du schwanger? :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“


Auch ein Klassiker

Und etwas fragwürdiges aus aktuellerer Zeit:

1 „Gefällt mir“

Ahahaha. Erzählt grad ein Kollege, dass seine Frau (sie arbeitet im Krankenhaus) vor ein paar Tagen eine Patientin hatte mit typischen Schwangerschaftsbeschwerden (Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Spannen in der Brust usw.).
Die Patientin meinte aber, es wäre absolut unmöglich, dass sie schwanger ist. Okay, hat sie in den letzten Monaten keinen Geschlechtsverkehr gehabt? Auf Nachfrage meinte sie dann, doch doch, hat sie. Aber sie hat ja verhütet. „Und womit haben Sie verhütet? Selbst das sicherste Verhütungsmittel ist ja nicht zu 100% sicher“

Na, womit hat die Frau wohl verhütet? :ugly: Mit einem homöopatischen Mittel.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht fange ich an wahllos mal Beiträge von dir von 1870 zu liken. Watch out :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ja von dir. :eddyclown:

Hä, und wieso ist sie nun Schwanger? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Was sagt der :open_umbrella: dazu?

Ich wil ja nicht angeben, aber ich bin seit 1,5 Stunden auf der Arbeit und habe schon 2 CandyCrush Level geschafft.

2 „Gefällt mir“