Erwachsene Männer hören Jan Tenner Sammelthread, 2020

Fußball mal wieder. Immer diese Live-Sport-Sendungen halt :wink:

:beanie:

VoD wurde aber grade freigeschaltet. Dann schau ich es jetzt auf YouTube.

6 „Gefällt mir“

Dann wohl kein Jan Tenner für mich, schade.

Wenn mans schon so lang bewirbt sollte man die Zeiten auch einhalten.

3 „Gefällt mir“

danke, ey! :smiley:

20 minuten überziehen ist ja schön und gut, aber dann jetzt ne halbe, und wahrscheinlich wirds eher auf 45 minuten rauslaufen :frust:

ich schau seit locker 1,5 jahren fast keine bohnen mehr, will für jan tenner einschalten, bin pünktlich daheim, und dann werd ich von ner 30 minütigen Verspätung begrüßt :simonhahaa:
classic.

3 „Gefällt mir“

Nein, finde ich nicht. Weil das von Jan Tenner ist ja nicht Live und außerdem VOD ist schon da also kann man es ja ansehen

ob live oder VOD ist für mich wumpe.

Klar, wäre es live gehts um moderatoren von ner live-sendung, die jetzt 45 minuten warten müssten.

aber es geht auch um die zuschauer, sorry :smiley:

und da jetzt n großes comeback anzuteasen und dann mit dem typischen fehler von zeitüberschreitung angegurkt zu kommen… :simonhahaa:
5-10 minuten lass ich mir ja noch eingehen, auch ne viertel stunde oder 20 minuten. Evlt. sogar noch ne halbe stunde.
aber 40 sind rum, und es ist noch immer kein ende in sicht :smiley:

aber egal. Aus der dose als VOD auf YT ist zwar null das gleiche wie „live“ aufm stream…

Das is wie dosenravioli vs spaghetti beim italiener^^

3 „Gefällt mir“

Hatte den Stream auch extra für Jan Tenner angeschmissen. Sowas ist dann schon ärgerlich. Zumal weder der Sendeplan noch Streamtitel angepasst wurde und man bis jetzt noch fälschlicherweise angeteast wird, gerade würde Jan Tenner laufen.

Immerhin ist das VoD da. Aber “kundenfreundlich” sieht anders aus.

4 „Gefällt mir“

Also ich find’s bisher sehr dumm und sehr unterhaltsam :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue jetzt auch das VOD, da um 23:07 immer noch Fifa lief.
Ja ich weiß immerhin gibts das und ich kanns guggen.
Aber gefreut hatte ich mich auf den Chat mit Gleichgesinnten bissl sabbeln und guggen.
Gerade als Neuling wäre das für mich toll gewesen.

An alle viel Spaß beim VOD und evtl klappt es bei der nächsten Folge mit dem Chat :pray:

4 „Gefällt mir“

Vl wäre es praktisch wenn RBTV für sowas einen zweiten Channel auf macht. In einem laufen die Sachen wie im Sendeplan und im anderen werden Live Überlängen gezeigt.

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, ne Bauchbinde mit Infotext würde schon viele besänftigen. Und die Freischaltung des VoD ist ja ein guter Ersatz. Wenn man das per Bauchbinde um 22:30 Uhr mitgeteilt hätte, wär ja auch alles perfekt gewesen.

1 „Gefällt mir“

Entwachsene Männer hören Jan Tenner :joy:

Futura hat doch sicherlich ein Jugend-Serum, das er mit niemandem teilt :smile:

Ich hoffe ehrlich das Klaus Nägelen noch lang genug lebt. Er ist schon 93 Jahre alt und auch Wilfred Herbst ist schon fast 85 Jahre.

Jan steckt im Berufsverkehr fest → Forbit will ihn frei schießen :joy: Das fängt ja großartig an :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Lutz Riedel hat sich Stimmlich fast nicht verändert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Sprecherinfo;

  • Erzähler: Till Hagen (war im Original nur mal Nebenrolle, Sprecher u.a. von Kevin Spacey)
  • Jan Tenner: Lutz Riedel (wie im Original)
  • Laura: Marianne Groß (wie im Original)
  • Jan Tenner Junior: Florian Clyde (neu)
  • Tanja: Olivia Büschken (neu)
  • Professor Futura: Kaspar Eichel (neu, Sprecher u.a. von Robert Redford)
  • General Forbett: Thomas Kästner (neu)
  • Lara: Sarah Riedel (neu, Tochter von Lutz Riedel und Marianne Groß)
  • Mimo: Wilfried Herbst (wie im Original)
  • Professor Zweistein: Helmut Gauss (neu)

Kurze Info dazu beide Vorsprecher sind schon länger tot.