Erwachsene Männer hören Jan Tenner Sammelthread, 2020

Den heutigen Samstag suchte ich nochmal die alten Videos durch. Die erste Episode ist von August 2012. Ist das schon lange her…

Und es kam zweimal Jan Tenner bei raus? Oder gleich auch eine Laura für die Fortsetzungen? :beansmirk:

Nur durch Simon bin ich auf den ganzen Jan Tenner Zug aufgesprungen, weil ich eigentlich viel jung bin dafür und es damals gar nicht hätten hören können.

Bei den eigentlichen Folgen befürchte ich nichts Gutes, hab aber Bock auf morgen! :slight_smile:

Aber schade, dass es nicht mehr Samstag-Nacht kommt. Dort in Verbindung mit SmB war es perfekt.

2 „Gefällt mir“

Denkt dran, es nachher auf Youtube als Erwachsene Männer hören Jan Tenner #1 STAFFEL 2 hochzuladen, sonst kommt man nachher durcheinander. Ein paar Folgen der 1. Staffel sind schon jetzt nur noch schwer zu finden.

1 „Gefällt mir“

Auf YouTube arbeiten wir nicht mit Staffel, dass wird einfach zu unübersichtlich. Es sollte aber hoffentlich trotzdem klar werden, welche Folgen neu und welche alt sind ^^

Welche Folge kannst du denn nicht finden?

1 „Gefällt mir“

doofe frage, aber wie siehts denn aus mit jan tenner jetzt? :ugly:

sollte das nicht vor 25 minuten losgehen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fußball mal wieder. Immer diese Live-Sport-Sendungen halt :wink:

:beanie:

VoD wurde aber grade freigeschaltet. Dann schau ich es jetzt auf YouTube.

6 „Gefällt mir“

Dann wohl kein Jan Tenner für mich, schade.

Wenn mans schon so lang bewirbt sollte man die Zeiten auch einhalten.

3 „Gefällt mir“

danke, ey! :smiley:

20 minuten überziehen ist ja schön und gut, aber dann jetzt ne halbe, und wahrscheinlich wirds eher auf 45 minuten rauslaufen :frust:

ich schau seit locker 1,5 jahren fast keine bohnen mehr, will für jan tenner einschalten, bin pünktlich daheim, und dann werd ich von ner 30 minütigen Verspätung begrüßt :simonhahaa:
classic.

3 „Gefällt mir“

Nein, finde ich nicht. Weil das von Jan Tenner ist ja nicht Live und außerdem VOD ist schon da also kann man es ja ansehen

ob live oder VOD ist für mich wumpe.

Klar, wäre es live gehts um moderatoren von ner live-sendung, die jetzt 45 minuten warten müssten.

aber es geht auch um die zuschauer, sorry :smiley:

und da jetzt n großes comeback anzuteasen und dann mit dem typischen fehler von zeitüberschreitung angegurkt zu kommen… :simonhahaa:
5-10 minuten lass ich mir ja noch eingehen, auch ne viertel stunde oder 20 minuten. Evlt. sogar noch ne halbe stunde.
aber 40 sind rum, und es ist noch immer kein ende in sicht :smiley:

aber egal. Aus der dose als VOD auf YT ist zwar null das gleiche wie „live“ aufm stream…

Das is wie dosenravioli vs spaghetti beim italiener^^

3 „Gefällt mir“

Hatte den Stream auch extra für Jan Tenner angeschmissen. Sowas ist dann schon ärgerlich. Zumal weder der Sendeplan noch Streamtitel angepasst wurde und man bis jetzt noch fälschlicherweise angeteast wird, gerade würde Jan Tenner laufen.

Immerhin ist das VoD da. Aber “kundenfreundlich” sieht anders aus.

4 „Gefällt mir“

Also ich find’s bisher sehr dumm und sehr unterhaltsam :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue jetzt auch das VOD, da um 23:07 immer noch Fifa lief.
Ja ich weiß immerhin gibts das und ich kanns guggen.
Aber gefreut hatte ich mich auf den Chat mit Gleichgesinnten bissl sabbeln und guggen.
Gerade als Neuling wäre das für mich toll gewesen.

An alle viel Spaß beim VOD und evtl klappt es bei der nächsten Folge mit dem Chat :pray:

4 „Gefällt mir“

Vl wäre es praktisch wenn RBTV für sowas einen zweiten Channel auf macht. In einem laufen die Sachen wie im Sendeplan und im anderen werden Live Überlängen gezeigt.

2 „Gefällt mir“