Forum • Rocket Beans TV

Erwachsene Männer hören Jan Tenner Sammelthread, 2020


Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1220750250123649025

Erwachsene Männer hören Jan Tenner feiert dieses Jahr sein Comeback.
Ich denke dazu sollte es auch einen Thread geben.

Es gab speziell für die erste Zeit keinen Thread wenn dann halt auf der alten Webseite.

Zu Jan Tenner braucht man nichts mehr sagen.

Wann geht es wieder los?
27.01.2020 ab 22:30.

9 „Gefällt mir“

Mal schauen ob die neuen Folgen noch ein wenig den Charme der alten Hörspiele transportieren können.

Hat davon hier schon jemand welche gehört?

Gehört: Nein
Qualität: Nein
Ich werd’s mir auf jeden Fall anschauen. Mit den alten Stimmen und von erwachsenden Männern kommentiert sicher unterhaltsam. Ich erwarte aber Qualitativ im Grunde nichts.

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei Folge 6. Es ist Anfangs natürlich sehr nostalgisch durch die alten Sprecher. Allerdings gefallen mir die Geschichten bisher kaum. Zwei waren bisher dabei die waren gut, zwei okay und eine fand ich mies.
Bisher reisen sie auch noch nicht wirklich im Weltall herum. In den alten Teilen wurde es ja erst cool, als die den Planeten verlassen haben.
Aber das ist meine persönliche Meinung. Hörts euch am besten selbst an. :sweat_smile:

Ich freu mich wirklich sehr, dass es nach all den Jahren doch noch weitergeht. Hatte immer auf eine Fortsetzung gehofft. Hab auf Spotify auch noch nicht angefangen mit den neuen Folgen.

Darf nach Jan Tenner auch gerne weitergehen. John Sinclair von Tonstudio Braun wäre z.B. eine schön trashige Reihe aber ich will mal nicht zu viel fordern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre es eine 500%tige Verbesserung zu den alten Folgen, denn wenn wir ehrlich sind, waren locker 95% der Folgen totaler Mist.

Ist der unfreiwillige Humor denn noch vorhanden?

Anschauen werde ich es mir natürlich sowieso! :slight_smile:

Der Sohn von Jan Tenner heißt Jan Tenner. Brauchst du noch mehr Informationen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also haben Jan und Laura tatsächlich mal geschnackselt und Jan Junior gezeugt :supa:

2 „Gefällt mir“

Sogar zweimal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die neuen Folgen sind leider echt schlecht
Die handlungen sind leider noch schlechter als eh schon erwartet
also für so viele jahre haben die sich leider nichts überlegt :smiley:

Aber Erwachsene Männer hören Jan Tenner werd ich mir anschauen

2 „Gefällt mir“

Sehr kreative Eltern! ^^

Einfach so würde ich mir die auch nicht mehr geben.

Aber im Rahmen von „Erwachsene Männer hören Jan Tenner“ auf jeden Fall! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die alten Folgen waren doch auch schon ultra-schlecht, trotzdem höre ich mir EMhJT (alle Folgen) gleich mehrmals im Jahr immer wieder gern zum Einschlafen an.

Besonders toll finde ich diese Entwicklung, wie sie die ersten 10 Folgen alle sagen „Ja, die ersten Folgen sind noch doof aber nachher wird das richtig gut.“ Dann in Folge 11-20 „Ja, viele Folgen sind vielleicht doch nicht so gut, wie wir sie in Erinnerung hatten.“ 21-30 "Jetzt, darf wirklich jeder nochmal ne Folge schreiben, egal, wie schlecht. Und ab 31 - 40 heißt es dann nur noch „Wir haben jetzt schon so viele Folgen gemacht, jetzt müssen wir das zuende bringen.“ 41-45 „TÖTET UNS!“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe Jan Tenner noch nie gehört.

Mach aber gestimmt Spaß die Folgen mit der Truppe zu gucken.

2 „Gefällt mir“

Kannst die Reihe ja nachholen!

Ist alles ein riesiger Quatsch, und genau deshalb so unterhaltsam! :slight_smile:

Hier geht’s los!

3 „Gefällt mir“

EMhJT ist eine der extrem wenigen VODs die ich mir immer wieder gern anschau. Btw, perfekt Zusammengefasst. :beanjoy:

Naja ich mag die alten Folge und hab dort kaum eine Folge die ich als totalen Mist bezeichnen würde. Im Gegensatz zu den neuen Folgen.