Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Würd ich auch so einteilen.

Da sie sich in ihrem 24. Lebensjahr befindet, geht Mitte 20 durch ^^

1 „Gefällt mir“

Früher nannte man sowas die Twentysomethings.

1 „Gefällt mir“

Echt???

Sag Mal, in welchen Kontext nutzt du dieses Emoji? :smiley:

dem richtigen :wink:

Naja, ich frage eigentlich extra nach, damit ich dich nicht missverstehe. Das liest sich mit dem Emoji nämlich ein bissl provokant. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

nö, war so nicht gemeint.

Du hast vor Angrist nichts zu befürchten. Es sei denn, du lebst in einer Stadt (noch schlimmer: Großstadt oder Weltstadt), dann kann es brenzlig werden.

4 „Gefällt mir“

Wenn man mit dem Auto in einer Großstadt unterwegs ist, kann man doch gar nicht anders als aggresiv zu werden. :beanfeels:
Alle schneiden, keiner lässt einen rein, keiner lässt abstände, alle fahren wie die letzten arschlöcher.

Und wenn man dann noch angehupt wird weil man 40 statt 50 fährt weil man sich gerade orientiert an einer Kreuzung, will man echt nur noch anhalten, aussteigen und das Auto hinter einem mit dem Radkreuz „verschönern“

Okay, jetzt verstehe ich was du meinst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab ich nie gehört.

Als Friends in Deutschland im TV lief - so Ende der 90er - habe ich den Begriff gelernt.

Das lief auf Englisch?

Das hab ich nie geguckt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist auch nicht wirklich gut.

Tut ja nichts zur Sache, weil es mit der Serie nicht viel zu tun hat. Die Darsteller haben nur Twentysomethings gespielt.

Guter Ausblick.

Ich ersetze einfach „Sache, die man gerne schaut“ mit „Sache, die ich gerne schauen würde, wenn sie denn pünktlich liefe“ (hust Jan Tenner hust), und dann passt dir sache :ugly:

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach schön zu sehen, wie viel Zeit Marah heute wieder für die Community aufbringt!

Oh fuck, ich lauf mit strammen Waden auf Ende 20 zu?