Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2019

Achso du willst sagen das bei 6€ die Arbeitszeit schon mit bezahlt war?

Ich hab deinen Satz so verstanden gehabt das du „mit Arbeitszeit gezahlt“ hast, sprich so nach dem Motto "du repariest mir dern Reisverschluss, ich dir deinen Abfluss, oder sowas :wink: "

Dann war das aber echt ein Freundschaftspreis oder eine ältere Schneiderin die es einfach kurz gemacht hat oder?

Denn eine normale Änderungsschneiderei muss ja auch von etwas leben,

Manche Schneidereien manchen das so Preiswert, weil die Leute dann mit anderen Sache wieder kommen die sich eher Lohnen und oder sie verdienen ihr Geld mit Maßschneiderei.

Wie war das doch gleich mit „Gewinne können auch unangekündigt kommen“? :sweat_smile:

Tja, da kam noch etwas an. Animania Adventskalender Gewinnspiel. Weiß schon gar nicht mehr welches Türchen :sweat_smile:

Aber schaut alle regelmäßig in eure Briefkästen. Vielleicht kommt auch bei dem ein oder Anderen noch eine Überraschung an. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Auf sowas hoffe ich auch noch. :ugly: Aber ich glaube, da kommt nichts weiter mehr.

Hast du echt keine Benachrichtigung bekommen? Im Spam Ordner und so geguckt? :smiley:

Nix gesehen zumindest :sweat_smile:
Aber die Überraschung dafür umso größer.
War gerade nur den Müll raustragen und habe plötzlich bemerkt, dass mein Briefkasten überquillt (anmerkung: ich war eine Woche krank und seit Montag nicht mehr am Briefkasten. Der arme Briefträger :sweat_smile:) und dann den Umschlag entdeckt :grin:

Übrigens: Auch der erste Teil meines Rocket Mates Adventskalender Gewinnspiel Gewinn ist angekommen: Nerd Quiz Kalender und eine sehr coole Karte :smiley:

Der Rest (Tasse und Patch) ist wohl noch in Produktion. Bin aber geduldig und dafür schon sehr dankbar. Hab zwar den Nerd Quiz Kalender schon, aber den doppelten verschenke ich einfach weiter :herz: :blush:

3 „Gefällt mir“

Die Hoffnung nie aufgeben :smile:

image

9 „Gefällt mir“

:herz:-lichen Glückwunsch :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf den ganzen Alkohol der Bauer Media … Ich hab sicherlich gewonnen. :simonhahaa:

lol, hab jetzt mal wegen dir meinen spam ordner gecheckt, aber ne, einfach nix gewonnen,.

Ja cool. Haben wir hier doch den ein oder anderen Gewinner. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du räumst aber auch Klamotten ab. :smiley:

Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass nix mehr kommt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dabei hab ich bei so viel Nintendo sachen mitgemacht :beansad:

:grinning: Ich freu mich schon echt, hab die tage eh gemerkt das ich eine neue Pyjamahose brauche.

1 „Gefällt mir“

Nintendo und co. kann man eh vergessen. Viel zu große Konkurrenz.

War der jetzige Gewinn aus einen der Links oben oder Insta und co.?

Wie passend. :smiley: Aber ich freue mich sowieso darüber, überhaupt was gewonnen zu haben. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja war ein Link, wo genau weiß ich aber echt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Jo, so irgend eine Oma Zeitschrift, wo irgendwie 400 Leute mitmachen, ist da eben wohl am erfolgversprechendsten. :wink:

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Heya, wird es den Thread dieses Jahr wieder geben? Ich nehme mir nämlich vor, ab dem 1. Dezember teilzunehmen und nicht, wie letztes Jahre, irgendwann. :ugly:

4 „Gefällt mir“

ich schwanke so zwischen kein Bock und ach doch, es macht schon Spaß.

Mal schauen wie das Wichtelbasteln läuft und dann mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Abwarten :wink: :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

ich hab es nie geschafft dem Discord und RBTV Kalender komplett zu folgen.

1 „Gefällt mir“