Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Deswegen :roll_eyes:

Schuhe mit Klettverschluss.

Versteh das Problem noch immer nicht

Freundschaft+.

Verstehe ich nicht. Ist das die Antwort auf die Frage “Was sollen denn meine Instagram-Follower denken, wenn ich mit so Billo-Schuhen rumrenne?”?

hat meine Schwester auch studiert und arbeitet jetzt im Jugendamt ^^

Malte ist ein Langweiler, Das ist das Problem!

1 „Gefällt mir“

Hat er ja gestern oder so selbst gesagt. So langsam glaub ich, dass das tatsächlich stimmt :unamused:
Und er hält sich gern an Regeln :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob dir das wirklich hilft. Also in meiner Kindheit waren wir paar Mal in Villers-sur-Mer. Ein Onkel hatte sich damals immer um die Unterkunft gekümmert. War eine Ferienwohnung mit etwa 10 Minuten Fußweg bis zum Strand.

An viel mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Den Frankreich Urlaub verbinde ich jedoch immer mit Crepes, Heliumluftballons und Karussells. ^^

1 „Gefällt mir“

Na wenns ihr spaß macht.

Davon halte ich gar nichts :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade vernommen, dass die in Schlottis Herrschaftsbereich aussteigen und werde dann bis dort von Musik auf Ohropax wechseln.

3 „Gefällt mir“

Super spannender und wichtiger Job. Ich könnt das nicht ^^ Darum bewundere ich sie dafür

4 „Gefällt mir“

Ich nix wollen von ihr. Du verstehen jetzt? :safetyfirst:

Außerdem habe ich am Wochenende ein Date :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Na und? :man_shrugging:

Der Schirm zählt nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:open_umbrella: ist kein Date! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mein Verdacht: Die Mail von der IT ist ein Trojaner um die Arbeit der Firma zu behindern. Mit Angst.

1 „Gefällt mir“

Es sin 10k Post alle 14 Tage also … etwa 700 pro Tag

Oh boy, mein tiefsten Respekt. Ich habe für mich beschlossen nie etwas im Bereich Familienrecht zu machen. Ich könnte das nicht.

3 „Gefällt mir“