Ich habe gute Laune, weil II

Geh da hin! :smile:
Nicht, dass ich schon mal bei nem Slipknot-Konzert war (Behemoth kenne ich nicht), aber ich bin schon neidisch, dass du es in Betracht ziehen kannst, zu gehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Gammelstudium, ich komme! :ugly:

18 „Gefällt mir“

Willst du das Studium wirklich betreiben oder nur chillen? :smiley:

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Nee, ich mein das schon ernst! Nur der Studiengang hat bei manchen Leuten eben diesen Ruf. :wink:

1 „Gefällt mir“

Soziale Arbeit :wtf:

1 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß! Mein Mitbewohner hat das erfolgreich studiert und ist (nach einem kleinem Umweg) super zufrieden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich denke auch, dass das für mich ne gute Sache sein sollte!

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade einen Keks geschenkt bekommen, nur weil er zerbrochen ist :heart_eyes: Der ist fast so groß wie meine Hand!

14 „Gefällt mir“

Mein kleiner Bruder hat beim Hotdog Mann vor unserer Schule immer die geplatzten Würste für umme abgestaubt! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Eine wichtige Lebensweisheit: Immer mit dem Mensapersonal gut stellen!

7 „Gefällt mir“

„Bemerken“ die dann nicht mehr das Schnitzel unter dem Nudelberg? :ugly:

Eine Freundin und ich haben gerade beschlossen dieses Jahr einen Städtetrip durch Italien zu machen und werden den in den nächsten Wochen durchplanen, ein Kumpel hat eventuell noch ein Ticket für Wacken übrig, Freitag beginnt der Ticketverkauf für ein Konzert zu dem ich möchte, in den nächsten Wochen kriege ich eine Probestunde Gitarrenunterricht und zusammen mit den Dingen die ohnehin schon geplant sind scheint dieses Jahr voller toller Erlebnisse zu werden und ich freue mich so auf all die tollen Erfahrungen.
2020 ist mein Jahr der Dinge die sonst immer auf später verschoben wurden/werden mussten und sich jetzt plötzlich doch alle zu fügen scheinen :blush:

16 „Gefällt mir“

Wenn ich einen Bekannten nach Unterkunfttips für Neapel fragen soll, sag Bescheid. Er kommt aus der Ecke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh cool danke, ich werde mir merken.

Aktuell steckt das noch alles in den Kinderschuhen. Wir planen interrail zu nutzen und schauen dann welche Städte wir abklappern. So oder so wird das toll :blush:

1 „Gefällt mir“

Plan auch Sirmeone am Gardasee ein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mir haben florenz und siena sehr gut gefallen, pisa fand ich, bis auf das obligatorische foto wie man den schiefen turm hält, stinklangweilig.
rom fand ich krass, fast schon überfordernd, einfach wahnsinnig viele eindrücke, danach hätte ich mir urlaub gewünscht.

wenn ich an eurer stelle wär, würde ich mir überlegen, wie weit ich in den süden wollte und wieviel zeit ich jeweils vor ort zur verfügung haben möchte.
“on the road” zu sein kann ebenso reizvoll sein wie mal ein paar tage länger an einem ort zu verweilen - ist halt die frage, wie man das gestalten möchte.

viel spass auf jeden fall, allein schon bei der planung!

1 „Gefällt mir“

Ich würde noch Venedig mitnehmen, so lange wie es noch existiert, fand es damals jedenfalls sehr eindrucksvoll.

Mailand und Florenz sowie Rom sind ja im Grunde schon ein MUSS, alleine wegen den Bauwerken + Museen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

joar,
kommt drauf an, wann im jahr man da ist.
ist schon lange her, dass ich da war und das war im rahmen eines segeltörns in der adria.
die stadt war dermaßen voll mit touris, das hat mich nur gestresst und keinen spass gemacht (und gestunken hat’s auch wie sau), aber immerhin hat man’s mal gesehen. außer nen tagestrip mal hin und am besten ganz früh morgens auf die rialto-brücke und den markusplatz würd ich da nicht nochmal hin wollen.
in mailand war ich noch nicht, da kann ich nix zu sagen

2 „Gefällt mir“

Obacht! Ihr schreibt Mailand und Venedig und Florenz!

Manche User werden da ganz stinkig, wenn ihr nicht Milan, Venezia oder Firenze schreibt

1 „Gefällt mir“