Ich habe gute Laune, weil II

Ihr hättet auch einfach Bretter zuschneiden lassen und die dann im gewünschten Abstand festmachen können ^^

Beide Wände links und rechts sind nur eingezogene Trockenbauwände. War auch die Idee von meinem Vater. Diese Umsetzung hier finde ich deutlich besser.

Mir gefällt das Regal irgendwie nicht, das sieht original wie DDR Lager aus :sweat_smile:

Entweder ich steh auf dem Schlauch, oder aber es hätten doch einfach 3 Kanthölzer mit raufgeschraubten Brett gereicht :sweat_smile:

Was nörgelt ihr hier alle am Regal herum? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meine beste Freundin hat jetzt einen Praktikumsplatz für ihr Praxissemester und das nicht wie befürchtet in der Schweiz, sondern in unserer Stadt :heart_eyes: Also muss ich kein halbes Jahr eine traurige Fernfreundschaft führen!

12 „Gefällt mir“

Ist doch keine schiefe Uhr! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Mehrere Monate und mehrere Versuche“ haben unsere Erwartungshaltung an das Podest eben ins Unermessliche geschraubt. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Kein Gold, keine LED Streifen :beansad:

Fußleisten raus und bei Einzug wieder rein wär keine Option gewesen? ^^

1 „Gefällt mir“

Soll ja auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen

Funktionalität > Stil.

Und was hat mein Vater genau gemacht, wenn nicht das?

Mein Vater ist manchmal einfach ne Pfeife und er hat sich die Maße erst nicht aufgeschrieben („ich hab das im Kopf!“) und dann hat er die Maße aufgeschrieben und verlegt :smiley: War also nicht schwierig, aber er hats halt etwas verpeilt :sweat_smile:

Nein. Also da hatte ich keine Lust drauf.

Ich frage mich, warum ihr das nicht einfach selber fix gemacht habt, wenn es so mehrere Monate gedauert hat :smiley:

Weil ich hier halt keine Säge habe? Hier hab ich generell eher weniger Werkzeug und nur Dinge die ich auch öfter als einmal alle 3 Jahre brauche.

Ich wär im Zweifel einfach zum Baumarkt und hätt mir das Brett zusägen lassen und gut :smiley:

Aber egal, ich freu mich das es dir gefällt^^

Und dafür dann wieder Geld bezahlt und durch die Stadt gejuckelt?

Oder Papa verwendet einfach Reste die er eh rumliegen hat. Wir sind an der unordentlichen Kammer offensichtlich nicht gestorben :man_shrugging:

Wer weiß! Vielleicht hat sich da ein Corona-Virus eingenistet!

Samstag Bad Boys 3, Sonntag Knives out, wird ein teures, aber geiles Wochenende.

2 „Gefällt mir“

1 mal schlafen. Ich bin bereit! :love_you_gesture::love_you_gesture:

3C5482FA-88F5-42DC-B57E-86B2ED9555AC

8 „Gefällt mir“

Die spielen in zwei Wochen,zusammen mit Behemoth,ein Konzert in Berlin.Bin immer noch am überlegen,ob ich da hingehe.Slipknot und Behemoth ist schon ne Ansage.Aber auch mitten in der Woche…:tired_face:

1 „Gefällt mir“

Egal, wie oft bekommt man schon die Gelegenheit ? :slight_smile: