Ich habe gute Laune, weil II

Ich würde es nicht riskieren. Ist doch auch mit den Kabeln mega unpraktisch.

Oder ein neues Haus. Was die neue Wand inkludiert.

Vielleicht wirds doch ein Beamer. Das wäre schon ziemlich geil, sofern das Bild stimmt.

Leinwand regelt :smile:
Direkt vorm/hinterm Bett sollte reichen bisschen Neigung bekommen die ja hin :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Bewerbung für meinen Traumjob ist noch in der Schwebe. Wenn ich weiß wo ich stehe gehe ich mal in die Planungsphase.

Halt uns aufm laufenden. Wenn das hinhaut wärs ne Option. Die Vorstellung ist schon ganz geil :smile:

2 „Gefällt mir“

Seit Tagen jongliere ich hier mit Dateien zwischen mehreren Festplatten weil eine davon randvoll war und dann finde ich plötzlich nen Ordner mit lauter Duplikaten. Ordner gelöscht, 400GB frei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rip Prons.

7 „Gefällt mir“

Donnerstag Besprechung der Masterarbeit, so wies aussieht mit nem richtig geilen Thema :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Irgendwie ist das so semi gute Laune, und semi nervig. Da es aber noch Anfang der Woche ist, kommt es erstmal hier rein.

Wir hätten gestern eigentlich einen Termin mit dem Vorstand gehabt, wo wichtige Entscheidungen getroffen werden sollten wie es weitergeht und was entsprechend auch unserer Arbeitspakete klar definiert hätte.

Den haben sie uns aber abgesagt, und da diese Woche dann ab heute der ganze Vorstand bis vermutlich Donnerstag nicht verfügbar ist, treten wir ein wenig auf der Stelle.

Einerseits: Nervig, weil es nicht vorran geht

Andererseits: Eine bisher sehr entspannte Arbeitswoche, und den schwarzen Peter kann uns auch niemand zuschieben, den hat der Vorstand mit der Absage des Termins nämlich gleich mit angenommen :smiley:

Nach mehreren Monaten und mehreren Versuchen hat es mein Vater geschafft uns ein Podest für unsere Abstellkammer zu bauen. Diese ist nämlich genau 90cm breit und damit perfekt für ein Schwerlastregal, aber die Vermietung meinte “Auch in die Kammer müssen Fußleisten rein!”, also passte das Regal wegen 2cm nicht…

Nun steht es perfekt drinnen und wir konnten unseren Krempel organisieren.

Das war der erste Schritt zu einer schöneren Wohnung in 2020. Als nächstes ist die Küche dran! Neue Arbeitsplatte, Regelbretter und ein Tisch!

17 „Gefällt mir“

ein :heart: für Feldi. wobei du als Leipziger eigentlich zu Sterni greifen müsstest :beanwat:

Bist du noch in der WG?

Solang ich Bier kaufe, kaufe ich Feldi. Sternburg kommt mir nicht ins Haus.

Viel gebaut ist daran ja nich, oder :joy:

Ein Herz für Sterni :heart: :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nö. Ist ne Sperrholzplatte mit 3 Balken drunter. Papa hats halt jedes Mal verrafft wie breit nun unten die Auflagefläche sein muss. Er wollts eigentlich schön bündig mit ner 1cm Lippe links und rechts machen, aber das hat jetzt nicht so gut geklappt, weshalb da noch 2 Bretter drauf liegen.

FTFY.

3 „Gefällt mir“

Alkohol im Hause Brainless? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Hinfort!

@Realbrainlessdude hauptsache es passt jetzt. Aber warum genau lagert ihr Klopapier in der Abstellkammer? :smiley:

Ich habe nie gesagt, dass ich keinen Alkohol trinke.

Aber zur Relation: Die Kästen hab ich im Oktober oder so gekauft :smiley:
Und der Schnapps rechts daneben ist teils über 1-2 Jahre alt.

Wir haben noch keinen Schrank im Bad.

1 „Gefällt mir“