Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Hatte mal kurzzeitig einen! Toll! Aber mein MX5 ist trotzdem noch toller. :smiley:

@kettlerne was hast du denn im Nachrichten Thread verschoben? Bekomme ne Benachrichtigung und weiß nicht was.

Schlotti sollte eher den Harry Potter Thread durchpinseln :beansad:

Jetzt gibts einen Tom Radtke Thread, aber der Drachenlord Thread bleibt weiterhin zu oder was? :beanwat:

(CC: @gamsinator @Knuspi)

3 „Gefällt mir“

In dem Falle:

Minis = Miniaturen

1 „Gefällt mir“

Hab vor knapp hundert Jahren mal die heroquest Figuren angemalt. Vielleicht mach ich von denen mal ein Foto um ein Gegenbeispiel zu hübsch bemalten zu geben. ^^

1 „Gefällt mir“

Den hab ich sogar gelesen :thinking:
Muss ich wohl nochmal machen, wenn es hier zu Beschwerden kommt.

Nö. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie viele stehen noch an?

Danke.

3 „Gefällt mir“

Hmmmmmmmmm :upside_down_face:

Dir glaube ich nie wieder was… :beanmad:

In Mathe ist es mir am besten hängengeblieben, aber ich glaub das haben uns andere Lehrer auch erzählt. :smile:

„Du musst alle irregular verbs aufzählen können“ „du musst alle Kohlenwasserstoffe von Methan bis Decan aufzählen können“ usw.
War aber einfach nicht das gleiche. :beansad:

Das Einsammeln eines Instruments und die Überwindung des fetten Walrosses kann ich bestätigen

3 „Gefällt mir“

Bei den Verben weiß ich das auch noch. Die hab ich aber am aller liebsten gelernt in Englisch :smile:

Wie ewig das einfach schon her ist :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Kurzes Update dazu:

Hat alles funktioniert. Alle Dateien wurden wiederhergestellt und ich hab bereits zwei Sicherheitskopien erstellt.

4 „Gefällt mir“

Es geht los!

@Malltuss hat den Mini-Thread betreten.

1 „Gefällt mir“

Nachher Startet mein erstes Lego-Großprojekt :beangasm:
Zwar keine Minis aber doch auch schon mal was!

1 „Gefällt mir“