alletot.schlottimachturlaubsvertretung
sry war groß …bruder … ^^
Ja
Du kannst uns doch nicht so vernachlässigen! Rede mal bitte mit deinem Chef
Geschichten von heute!
Frau ruft an über freisprechanlage im Auto…
Sie: hm hi ich glaube ich wurde gerade geblitzt …
ich: hm und wie schnell?
sie: kann nicht viel gewesen sein!!!
ich etwas Lauter: Hauke jetzt sagt mama mal das die nicht immer so heitzen soll …
man hört von etwas weiter weg (Rücksitz)
Hauke: maaaaaaaaaammmmaaaaaaaaaa gggggrrrrrrrrrrrrrmmmlll
alle lachen
Wie wird das nur erst, wenn ich Urlaub hab
Hab ja noch so viel Resturlaub, den nehm ich jetzt wohl komplett im Januar und hab da dann 3 Wochen frei Ich weiß gar nicht was ich mit so viel Urlaub anfangen soll
Meistens sitze ich drüber. Wenn ich dann doch mal drauf stehe, ist das immer 'ne Riesensauerei und ich muss erst wieder mühselig Kacke aus der Schuhsole pulen. Bah!
Dann bist du 24h ungestört immer hier
Die Jahreszeit ist etwas blöd, aber reisen ist doch auch im Winter schön… Schwarzwald vielleicht. Du könntest mal @Sedov8 besuchen. Ansonsten schön entspannt lesen, zocken etc.
Wie darf man sich denn deinen Toilettengang vorstellen?
Gehst du in einem Karussell aufs Klo?
Das wäre ja was. Schön auf’s Kettenkarussell zum abstuhlen! Bin noch nicht sicher ob das 'ne gute Geschäftsidee ist…
Ich bin „Das Dedachu“ so wie „Der Mensch“, ein Muster Exemplar!
Du bist halt ein Hanswurst Dedachu.
Naja eine Woche ist auf jedenfall für GDQ reserviert Da wird dann die Schlaflosigkeit erst recht zum Programm und ich werd den ganzen Tag nur auf der Couch vor mich hin vegetieren
Je nachdem, ob mein Freund da auch noch Urlaub nimmt fahren wir vielleicht nochmal wo hin, wobei ich nicht so der Fan von Winterurlaub bin ^^
Im Kettenkarussel wäre das gar nicht so blöd. Da verteilt sich dann alles schön
Ich bin das Bauchpinsler Dedachu
Ausschlafen wäre bei dir auch keine schlechte Idee
hm heute Morgen kurz vor 7 … Papa wawa … und hatte die Trinkflasche meines Sohnes im Rachen…dann im Auge und am ende in der Nase … ich war wach …und hatte Kopfschmerzen