Ich habe gute Laune, weil II

Gerad entdeckt, dass ich noch Wassermelone hab…

So’ne 3/4 Kugel war scheinbar zu krass als zweites Frühstück… :nauseated_face: :+1:

1 „Gefällt mir“

Du bist wie Simon. Man fragt sich manchmal wieso du noch lebst :smiley:

9 „Gefällt mir“

Die Welt und das Leben ist ein Spielplatz, der immer geöffnet hat. Geht einfach mehr spielen! :budikopf: :stuck_out_tongue:

„Der Sinn des Lebens ist leben.“ … und blabla usw… :slight_smile:

Mit geöffneten Augen sieht man mehr. :aluhut:

:nerd_face: :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern abend erst gedacht, wie geil jetzt Wassermelone wäre :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Meine Nachbarin unten drückt mir regelmäßig ein großes Stück Wassermelone in die Hand wenn sie mich sieht. Beste Nachbarin. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Beschließ einfach, dass du alles überleben wirst und schon passt’s…

Und wenn der Vorsatz schief geht, kann’s dir auch egal sein. :smile:

3 „Gefällt mir“

Bester „lifehack“ ever :joy:

2 „Gefällt mir“

OK ich glaub ich muss heute Wassermelone kaufen

1 „Gefällt mir“

Gute gute Laune Idee!

Yeah :donnie:

Hihihi :donnie:

Ach ja:

:donnie:

19 „Gefällt mir“

Okay, beim zweiten Donnie hab ich noch mit den Augen gerollt, beim dritten musste ich aber dann doch lachen. :smile:

7 „Gefällt mir“

Das freut mich. :budi:

3 „Gefällt mir“

@anon98563270 Okay, du bist jetzt offiziell der Donnie-Meister! Ich danke ab!

Juchhu… am Ticketautomat ging was schief, Zug verpasst, Servicecenter-mensch hat mir ne Lösung gegeben, die laut Ticketabfahrtszeiten quasi noch meinen nächsten Anschluss noch nicht gültig machen… sondern erst einen späteren Folgezug… und ich bekam die Info, dass ich das bei dem speziellem Systemfehler aufgrund einer Baustelle auf der Strecke ruhig, falls es mal wieder auftritt, auch einfach so machen darf am Automaten… :beansweat: glaub ich nicht :beansweat:
Jetzt ca. 2 Std. Verlängerung der Reisezeit (also des Rumwartens… ) … zusätzlich zu der Baustellen AlternativRoutenzeit… oh yeah…

Und warum taucht das beim gute Laune Thread auf?

Na weil ich mir durch die DB sicherlich nicht meinen Start in den URLAUB ruinieren lass! GTI ist nur einmal im Jahr. :beansmirk: :partying_face: :+1:

Edit:
:beanfeels: Hab zwar die Haltegurte dabei… aber die Hängematte auf der Couch liegen lassen… nooooooooooo… :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Gebührt dieser Titel nicht eher @gamsinator? Vor allem für seine außerordentliche Leistung quasi meinen kompletten Post in zwei Donnies umzubauen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Oh du hast recht! Du bist ne Nullpe! @gamsinator, ab heute soll man doch Donnienator nennen!

6 „Gefällt mir“

gleich geht es mal wieder in nen Wildtiere Park :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

7 „Gefällt mir“

Nicht traurig sein. Von einem mit dem Namen Nullinger ist das ein Kompliment. Er sieht dich als ihm ebenbürtig an.

8 „Gefällt mir“

Alles nur weil @Nullinger0 arbeitet und uns vernachlässigt. :beanwat:/