Gute gute Laune Idee!
Yeah
Hihihi
Ach ja:
Okay, beim zweiten Donnie hab ich noch mit den Augen gerollt, beim dritten musste ich aber dann doch lachen.
Das freut mich.
Juchhu… am Ticketautomat ging was schief, Zug verpasst, Servicecenter-mensch hat mir ne Lösung gegeben, die laut Ticketabfahrtszeiten quasi noch meinen nächsten Anschluss noch nicht gültig machen… sondern erst einen späteren Folgezug… und ich bekam die Info, dass ich das bei dem speziellem Systemfehler aufgrund einer Baustelle auf der Strecke ruhig, falls es mal wieder auftritt, auch einfach so machen darf am Automaten… glaub ich nicht
Jetzt ca. 2 Std. Verlängerung der Reisezeit (also des Rumwartens… ) … zusätzlich zu der Baustellen AlternativRoutenzeit… oh yeah…
Und warum taucht das beim gute Laune Thread auf?
Na weil ich mir durch die DB sicherlich nicht meinen Start in den URLAUB ruinieren lass! GTI ist nur einmal im Jahr.
Edit:
Hab zwar die Haltegurte dabei… aber die Hängematte auf der Couch liegen lassen… nooooooooooo… /
Gebührt dieser Titel nicht eher @gamsinator? Vor allem für seine außerordentliche Leistung quasi meinen kompletten Post in zwei Donnies umzubauen.
Oh du hast recht! Du bist ne Nullpe! @gamsinator, ab heute soll man doch Donnienator nennen!
gleich geht es mal wieder in nen Wildtiere Park
Nicht traurig sein. Von einem mit dem Namen Nullinger ist das ein Kompliment. Er sieht dich als ihm ebenbürtig an.
Mich eben etwas am Bein gekitzelt hat und ich es ohne drauf zu schauen mit der Hand weggewischt habe. War eine Wespe wie ich dann bemerkt habe und es ist jetzt scjon das zweite oder dritte mal bei sowas dieses Jahr dass ich trotzdem nicht gestochen wurde.
Eigentlich war es geplant, zum ersten Hochzeitstag schick Essen zu gehen. Sofern alles klappt, geht es stattdessen auf ein Konzert.
Wirst du sonst so oft gestochen? Ich wische die ständig weg und hatte noch nie das Pech
Sofern man nicht gerade wild rumfuchtelt und rumschreit, passiert auch eher selten was.
Nur noch 40Min rumsitzen… woohooooo \/
Edit:
… hab gerad rausgefunden, dass das vor mir sogar schon mein Zug ist…
So’n Mist… hab ich überhaupt schon Bock auf aufstehen…
Welches Konzert denn?
Meine Schwester sortiert Klamotten aus und ich kann was abgreifen
Als Kind recht oft (wobei das meist Bienen und keine Wespen waren). Aber ich kenne welche die meinen eine Wespe auf 100m Entfernung nur angesehen zu haben und gestochen werden. ^^