Ich habe gute Laune, weil II

Regen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

da will ich hin … aber die Hochzeit Gestern und das essen vorgestern hat mich wieder Lichtjahre davon weggeschleudert … ^^

1 „Gefällt mir“

War heute wieder auf einem anderen Flohmarkt. VIEL besser als der letzte Woche. Um einiges kleiner, aber halt auch wirklich Flohmarkt und nicht “Großhändler verkaufen zu Apothekenpreisen”.

Einfach ein schöner Flohmarkt mit sehr vielen netten Leuten, interessanten Dingen und vor allem Flohmarkt Preisen!

2 „Gefällt mir“

Haste was Schönes gefunden?

Ist im Shoppingerungenschaften Thread!

Aber ja! Dieses Mal war ich sehr erfolgreich :joy:

1 „Gefällt mir“

Was für ein perfektes Nerd-Wochenende

Freitag morgen
Freundin sagt, sie gönnt mir das Classic Wochenende und fährt für das WE zu ihrer Mutter (ist nur 45 Min weg).

Freitag Nachmittag
Von der Arbeit heimkommen, einloggen, während der Warteschlange alle Erledigungen machen, inkl. Getränke, Essen, Snacks für ein Wochenende, wo ich nimmer wirklich aus dem Haus muss (außer kurz Samstag morgen, später mehr!)

Freitag früher Abend
Einloggen und mit einem Bekannten zusammen, den ich damals über WoW-Vanilla kennen gelernt habe, gemeinsam losstarten, bis irgendwann Nachts um 01 Uhr oder so.

Samstag morgen
Fix noch 1-2 Sachen kaufen, die ich vergessen habe, zu Globetrotter die 2. Ladung Wanderausrüstung kaufen (gut, dieser Punkt fällt nicht ganz unter perfektes Nerd-Wochenende).

Fix nach Hause, gegen 11:30 einloggen und einfach wieder mit dem Bekannten durchzocken bis in die Nach gegen 01:00 Uhr.

Sonntag morgen
Bolognese aufn Herd stellen, einloggen, weiterzocken bis ca. 15:30. Dann Fußball schauen und Bolognese genießen.

Viel besser hätte ich mir das WoW-Classic Release WE nicht vorstellen können. :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

die tabs im browser jetzt wieder aufgeräumt sind -_-

Das geht doch ganz schnell.

image

:grin:

6 „Gefällt mir“

ich speicher sie vorher noch als lesezeichen ab, könnte ja sein, dass man sie später nochmal braucht!

Dafür gibt es ja Alle Tabs als Lesezeichen speichern.

1 „Gefällt mir“

Wie angenehm kühl es draußen ist. Fast möchte man ein Jäckchen anziehen. Fantastisch! :budi:

11 „Gefällt mir“

Habe meine Lederjacke an. Endlich wieder vernünftige Temperaturen im Schlafzimmer. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Gerad entdeckt, dass ich noch Wassermelone hab…

So’ne 3/4 Kugel war scheinbar zu krass als zweites Frühstück… :nauseated_face: :+1:

1 „Gefällt mir“

Du bist wie Simon. Man fragt sich manchmal wieso du noch lebst :smiley:

9 „Gefällt mir“

Die Welt und das Leben ist ein Spielplatz, der immer geöffnet hat. Geht einfach mehr spielen! :budikopf: :stuck_out_tongue:

„Der Sinn des Lebens ist leben.“ … und blabla usw… :slight_smile:

Mit geöffneten Augen sieht man mehr. :aluhut:

:nerd_face: :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern abend erst gedacht, wie geil jetzt Wassermelone wäre :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Meine Nachbarin unten drückt mir regelmäßig ein großes Stück Wassermelone in die Hand wenn sie mich sieht. Beste Nachbarin. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Beschließ einfach, dass du alles überleben wirst und schon passt’s…

Und wenn der Vorsatz schief geht, kann’s dir auch egal sein. :smile:

3 „Gefällt mir“

Bester „lifehack“ ever :joy:

2 „Gefällt mir“

OK ich glaub ich muss heute Wassermelone kaufen

1 „Gefällt mir“