Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand seine eigene Muttersprache nicht versteht, läuft irgendwas gehörig schief -.-

Du oder ein tschechischer LKW-Fahrer? :thinking:

Ich verstehe so manche Deutsche auch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann er nur Dialekt :beanomg:

#unbezahlteWerbung #Erinnerung #Neu! :roller_coaster:

1 „Gefällt mir“

Keiner von denen. Ich spreche von Engländern.
Und ich würde behaupten, dass mein Englisch unter all meinen Kollegen in meiner Abteilung definitiv das beste ist. Ich schreib 3x das gleiche und nachm 3. Mal hab ich vielleicht Glück, dass er es rafft.
Keine Ahnung von nichts haben die :beanmad:

Naja.

2 „Gefällt mir“

Nein er hat einfach von seinem eigenen Geschäft keine Ahnung :smile:

Knapp 7 Stunden Fahrt…ähm nein Danke^^

Spam-Thread IX
… Aufstieg der Spamposter
… malkluge Spamer
… zig-zweihundertzehn
… D - wenn die Monobraue lacht

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Schreibt der wie er spricht oder wie? :sweat_smile:

Deswegen fahren wir schon 2 Tage eher :smile:

Da ich den Mai schon in Schweden bin, fall ich da raus. Aber die Idee ist schön und wünsche viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Wo gehts denn hin? :blush:

Dankeschön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein Plan was sein Problem ist :smile:
Aber ich verschwende gerade einfach unnötig Zeit, weil der es einfach nicht raffen will ^^ Und das ärgert mich gerade dezent

2 „Gefällt mir“

So ein Trottel :sweat_smile:

Spam Thread IX- 9 Leben hat die Katze

Sjöbo

1 „Gefällt mir“

Kreislaufflattern out of nowhere- was solln des?

1 „Gefällt mir“

Aber die 9 ist doch jetzt doppelt! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“