Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Du musst noch einen Tipp abgeben wie viele Postings machen wir bis du morgen wieder da bist?

1 „Gefällt mir“

Das hast du schon vor 80 Posts behauptet…

2 „Gefällt mir“

Noch eine Woche Leude !

Dann läuft endlich die Tagesschau vom 21.02.20!

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das lässt mir gerade irgendwie keine Ruhe^^ Könntest du das nochmal näher erläutern, wo genau darin das Problem liegt?

Angenommen, du hast bereits alle Posts gelesen. Meiner erscheint, du klickst auf den Thread und wirst von der Länge erschlagen. Hast keine Lust diesen weiterzulesen, also verlässt du den Thread wieder.
Der Thread ist wieder als gelesen markiert.
Ein anderer User postet was, der Thread ist wieder markiert, du klickst drauf und landest beim neuen Post.
Wo genau stört dann der lange Post dabei? :thinking:

Das einzige Szenario was mir diesbezüglich einfällt ist, wenn mein Beitrag mitten in ungelesenen Beiträgen ist.
Wobei es auch hier gehen würde, den Thread zu verlassen und beim nächsten Eintritt mit dem nächsten Post weiterzumachen.
Hat man hierfür nicht die Zeit, hat man eigentlich auch keine Zeit mehrere kleine Beiträge zu lesen.

Diese Nachfrage soll jetzt nicht bedeuten, dass ich einen Grund suche, die Zusammenfassung-Funktion weiterhin nicht zu nutzen. Ich würde es nur gern nachvollziehen können, aber mit meinem Surfverhalten versteh ich es eben nicht^^
Wenn ich keine/wenig Zeit habe, dann lass ich einen Thread erstmal ganz bleiben und lese/antworte dann eben geballt.

3 „Gefällt mir“

Jan Hofer Ultras!

1 „Gefällt mir“

Und es gibt nen neuen Spam

Sorry, ich interessiere mich für Politik :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Der Verrrat sitzt tief :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Gerade keine Lust es auszuformulieren. Sorry.

Einfach gesagt ich habe dir einfach einen Grund benannt warum das stört/nerven kann.

Ich könnte dir jetzt mehr als 10 Gründe ausformulieren warum das einfach nicht Sinnvoll ist bzw. Leute in dem Thread ein Problem mit den Beiträgen haben.

Alles wichtige (also Bier und essen) steht mit Kreide auf den Tafeln. Wozu braucht man da ne Karte. Und die Preise sind seitdem auch gleichgeblieben, die hat man irgendwann auch auswendig gelernt. :beansmirk:

Edit: ich war im letzten Jahr wegen Umzug leider nicht mehr so oft da. :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ok, schade. Dann belass ich es mal dabei.

1 „Gefällt mir“

Ja aber halt net dass es Met umsonst gibt ^^

Und nicht nur das, der Wirt heisst auch gar nicht Bend, sondern Bernhard. :scream: das war ein Schock.

Zeit für ne neue Kneipe ^^

Ja dann hab ich nix gesagt^^
Klang erst so, als hättest du jetzt entdeckt, dass es da auch was zu essen gibt

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall, nirgendwo ist das Bier günstiger. Ausser im Supermarkt.

was lezzde price?