Allein das runter scrollen dauert so lange, wie manche Posts hier zu lesen^^
Ganz unten findest du eine Umfrage zu dem Thema.
Erstaunlicherweise schon, wie man der Umfrage, auf die @MissMarple hinweist, entnehmen kann
Mag sein, allerdings posten hier viele halt mehrere Beiträge am Tag. Diese alle zu lesen dauert insgesamt auch länger. Ich kann aus Zeitgründen halt oft nur geballt auf alle Umfragen antworten, wodurch es zwar nach viel ausschaut, aber wenn man das über die Tage strecken würde, nicht wirklich viel wäre
Zudem kann ich mich dadurch an den meisten hier entsehenden Diskussionen dann gar nicht beteiligen, wodurch sogesehen nochmal Zeit gespart wird.
Kann man also so oder so sehen^^
Wäre trotzdem super wenn du ein Funktion vom Forum nutzen könntest.
Zusammenfassung
Ok, wenn das Scrollen so stört, werde ich beim nächsten Mal dran denken
Dachte mir halt, dass es keinen Unterschied macht, ob man jetzt einen großen Beitrag runterscrollt oder viele einzelne Beiträge von mehreren Usern.
Der Unterschied ist wie viel Zeit hat man wenn ich nur ein paar Beiträge lesen möchte geht das einfach stoße ich auf dich dann kann ich das vergessen wenn ich dafür keine Zeit habe.
Es verlangt ja keiner, dass du den gesamten Beitrag lesen musst^^
Und wenn du den Thread geöffnet hattest, wurde dieser doch eh als gelesen markiert und kannst beim nächsten Post direkt mit dem neuen (und vermutlich übersichtlicheren :D) weitermachen.
So ganz versteh ich das Problem ehrlich gesagt nicht, aber wie gesagt, beim nächsten Mal gibt es dann eine
Zusammenfassung
Dieser Text wird versteckt
Nur Bilder gehen darin blöderweise nicht, ein bisschen splitten werde ich in so einem Fall dann also wohl schon. Bilder kommen aber eh nicht oft vor.
Bilder gehen da wenn du sie hoch lädst und nicht nur die Bildadresse kopierst.
Am PC kopiere ich halt die URL und lade das Bild nicht extra runter und wieder hoch
Zusammenfassung
Bekommst du eine Benachrichtigung, wenn das Zitat in der Zusammenfassung steht?
Natürlich bekomme ich dann eine Benachrichtigung.
Am PC auf das Bild klicken Bild kopieren.
Ist dann im Zwischenspeicher.
Musst du nicht herunterladen.
Das ist für ihn mehr Arbeit, als für dich den Beitrag zu skippen. So oft schreibt er nun auch keine Wall of Text und ich bin hier auch auf dem Handy unterwegs.
Ich habe es ihm nur Vorgeschlagen und Optionen benannt.
Ob und wie er es macht kann er selber entscheiden.
Schreibe die Beiträge so, wie Du es für richtig hältst.
Falls es hilft, ich lese mir immer deinen Sammelpost durch, da ich es immer begrüße, wenn jemand Threads nachliest, zumindest die letzten Antworten.
Ich würde mir das zwar allgemein bei Diskussionen wünschen, aber das ist zu utopisch.
Okay, ich bin da eher der Querleser. Ansonsten stimme ich damit ein.
Ich mag deine Sammelbeiträge.
Lass dich da nicht von Schneeflöckchen Weißröckchen in die Irre führen!
Das ganze alles einzeln aufzuklappen wär viel nerviger
Und durch die drei Beiträge Limitierung auch einfach unmöglich
Nicht mit discobots Hilfe
Stimmt und es wäre deutlich weniger nervig als ein langer Post
Darum ging es mir nicht bei meiner klugscheisserei