Der seriöse Umfrage Thread III

Okay, ich bin da eher der Querleser. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ansonsten stimme ich damit ein.

Ich mag deine Sammelbeiträge.

Lass dich da nicht von Schneeflöckchen Weißröckchen in die Irre führen!

Das ganze alles einzeln aufzuklappen wär viel nerviger

5 „Gefällt mir“

Und durch die drei Beiträge Limitierung auch einfach unmöglich :smile:

Nicht mit discobots Hilfe :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Stimmt und es wäre deutlich weniger nervig als ein langer Post :upside_down_face:

Darum ging es mir nicht bei meiner klugscheisserei :face_with_monocle:

Mich nerven weder Mehrfachposts, noch lange Posts, aber ich bin ja auch ein toleranter Mensch.

Ich weiß :wink: sollte auch keine Kritik sein. Nur er Hinweis, dass es mit Discobot noch deutlich nerviger geht :smile:

Und ich bin im Allgemeinen von euch genervt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und trotzdem freut es dich , wenn der nervige Haufen dir Süßigkeiten schickt :smile:

3 „Gefällt mir“

Aber doch nicht von mir :hugs:

Würdet ihr auswandern, wenn die AfD bei der nächsten Bundestagswahl Regierungspartei werden würde?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

Wenn ich als jemand mit Migrationshintergrund auswandere, hätte die AFD ja gleich doppelt gewonnen. Obwohl russischer Hintergrund ist ja bisher noch geduldet bei der AFD und bekommen ja auch viele Stimmen von Aussiedlern. Allgemein ist die AFD bei Migranten gar nicht so unbeliebt wie man denken sollte.

Auswandern fände ich den falschen Ansatz, denn so überlässt man den Faschisten und Faschistinnen das Feld.

Das reicht nicht, vielleicht wenn sie den Rest der NSDAP Nummer durchziehen.

1 „Gefällt mir“

Ne, von der AfD mache ich das nicht abhängig.

Nah, in der ersten Legislaturperiode werden erstmal alle Afrikaner und Türken politisch verfolgt. Nach der Wiederwahl der AfD sollte ich mich als deutsch-Pole dann so langsam auf den Weg machen.

Erst mach ich mein Studium fertig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dreisisch Jahre spätör :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Lies halt schneller oder scroll drüber :cluelesseddy: