Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

im forum wurde ich gesperrt, weil ich walinguins profilbild verwendet habe, glaube ich. ich wollte das bild nach der ermahnung ändern, aber davor wurde ich bereits gesperrt. an dem tag ist auch mein profilbild entstanden

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hat der alte Schwede alles verstanden ?

Thats sad.

Wambo

Ja aber es war in der Oper :slight_smile:

Wombo

1 „Gefällt mir“

Du hast auch Rage of Empires trotz Age of Empires geschaut :stuck_out_tongue: Aber gut ist ja gut genug

War nie weg, check hier regelmässig, nur seit rage weg ist mehr am lurken :slight_smile: bin aber jetzt wieder voll involved ind back to streaming. Hatte durch umzug usw alle hände voll zu tun letztes jahr und ständig auf reisen.

2 „Gefällt mir“

Wuede nur gesungen und getanzt also ja 11

Wo biste denn hingezogen, wenn man fragen darf? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Rate wer gerade gecheckt hat, warum dein Forenname so ist wie er ist ^^

Und Lieder können ja auch was erzählen, aber scheint eher unwichtiger Gesang gewesen zu sein ^^

1 „Gefällt mir“

Wumbo?

Oh cool - wir sind uns gar nicht mal unähnlich!
Ich hatte nachdem der Ex-User KnutHansen unter dem Zweitaccount HannesTunk hier jerkte, Knuts Profilbild kurzzeitig übernommen.

Hatte damals aber nur von einem Mod die Bitte erhalten, das Profilbild wieder zu ändern. (: Gesperrt wurde ich deswegen nicht.

1 „Gefällt mir“

Die lieder sind englisch oder spanisch gewesen :wink:

Wambo all the Way.

1 „Gefällt mir“

Expected ^^

Ja, schlecht war er nicht, aber so wie die Leute über den Film geredet haben, hatte ich mir irgendwie mehr erhofft.

Vllt gibts ja noch viel zu entdecken :smiley: Vllt auch net ka ^^

Nur innerhalb leipzigs :slight_smile:

1 „Gefällt mir“