Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja, darum benutz ich auch meist frische aus der Kühltheke :smile:
Aber eigentlich eine Spätzle, sondern Knöpfle. Die mag ich als Käsespätzle irgendwie lieber.

3 „Gefällt mir“

:wtf:

Ja, manch einer mag sich wundern, aber ich esse das trotz meines Käsehasses ganz gerne mal :frust:

4 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

“Spätzle”, “Knöpfle”…
Könnt ihr nicht einfach fressen, ohne dem Gericht irgendeinen versüßlichten Namen zu geben?!
Wir sind hier beim Fraß, nicht bei Fußballern!

Was kann ich denn dafür, dass die Schwaben alles verniedlichen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

was denn… :slightly_frowning_face:

Schlag ihnen ins Gesicht!

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass du so fehlgeleitet bist!

1 „Gefällt mir“

Das ist eines der Dinge, weswegen ich immer wieder seltsame Blicke ernte :simonhahaa:

Wie kannst du keinen Käse mögen?!11?!?!
WAAAS?! Bananen magst du auch nicht?!11?!?!?!? :exploding_head:

:simonhahaa:

Um Gottes Willen :cry:

3 „Gefällt mir“

Sagt niemand. Außer Trump vielleicht, oder Greta möglicherweise.
Aber sonst: Niemand.

Wir reden hier von Käse.

Du müsstest ja nicht mit machen. Wenn alle Schwaben vom Hochhaus springen,dann springst du doch auch nicht mit

Das steht doch sogar auf der Packung drauf… :hauke:

:beansweat:

Sieh es positiv! So bleibt mehr für dich übrig :smile::simonhahaa:

Auf Packungen steht auch entspricht 2 Portionen. Niemand sollte Packungen glauben b

1 „Gefällt mir“

Ja. Und ich hasse ihn. Sehr sogar :smile: Überbackene Sachen gehen klar, wenn es mit sowas wie Mozzarella oder Gouda (maximal Emmentaler) überbacken ist, ansonsten absolutes no go für mich :smile:
Bin generell nicht soooo der Fan von Milchprodukten ^^

1 „Gefällt mir“

sind knöpfle einfach kürzere Spätzle? Dann nehm ich die auch, denn mit denen kann man ordentlich schlonzen :joy:

Zu recht aber auch

6 „Gefällt mir“

Also ich hab jetzt 1kg Knöpfle zu Käsespätzle verarbeitet, das reicht so für locker 4 Personen, weil niemand davon 2 Portionen schafft. Selbst mein Freund hat nur einen Teller gegessen.

Nur weil auf der Packung steht, dass du mit allen Schwaben vom Hochhaus springen sollst, musst dus nicht machen!