Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich will doch aber gebratene Zwiebeln über den Spätzle :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Dann kaufst du halt röstzwiebeln :smile:

Ich habe noch keine Folge gesehen, aber ich bin auch ein Banause.

Bah, ekelhaft.

Hands down, für gute Käsespätzle lohnt sich jede Qual und jedes Leid. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

uh hatte ich auch die tage

Aber die sind doch kross :hauke:

Dir kann nicht geholfen werden :man_shrugging:

Sei froh, ich fand diese Weiber unerträglich.

Kann dir nicht mal sagen, ob sie heute was für dich wäre. Da wäre ich wohl zu befangen, um das zu beurteilen.

Aber wenn man sich Kritiken durchschaut, kannst du dir definitiv* die 1. Staffel ohne Bedenken geben - und dem würde ich zustimmen!

*befangen

Normalerweise mach ich Spätzle ja auch selbst, aber meine sind für Käsespätzle irgendwie eher ungeeignet :sadsimon:
Müsste mir wohl mal ne Spätzlepresse zulegen und die nicht immer aus der Schüssel schaben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich mach die ehrlicherweise nie selbst. Bei uns im Edeka gibts wirklich wahnsinnig leckere aus der frischetheke, also nicht getrocknet und die haben die perfekte Portionsgröße für mich. wär mir sonst zu aufwändig. saucee, zwiebeln und so selbst machen reicht mir nach der arbeit :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin glaube ich erst bei Staffel 3 oder 4 eingestiegen als ich in der 6. Klasse war und alle darüber geredet haben. Die ersten Staffeln wurden dann schön auf DVD weggebinged. Das Intro hat sich auf alle Ewigkeiten ins Gehirn gebrannt.

1 „Gefällt mir“

So jung :blush:

Immerhin älter als der :open_umbrella: und Thaliena

2 „Gefällt mir“

Das Intro ist echt ikonisch - auf jeden Fall die Musik:


Und siehe da: Das Theme wurde von Danny Elfman komponiert!
2 „Gefällt mir“

:donnie:

Das beste TV Intro von Danny Elfman ist das hier
:grin:

1 „Gefällt mir“

Hach, nochmal jung sein…

“Geschichten aus der Gruft” - Mega!
Aber das allgemeinhin bekannteste TV-Theme, das von Elfman komponiert wurde, ist wohl ganz klar:

1 „Gefällt mir“